Hattrick - Saison 25


Bam_Margera

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ah danke für den tipp :)

und ab wann kann ich die trainees verkaufen? oder sollte ich besser gesagt (gehalt usw.)

hab e schon einiges gelesen, aber mit selber fragen bekommt man immer die besten tipps.

dankeseeehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kommt drauf an, wie langfristig du trainierst. Ein guter Richtwert ist "fantastisch" oder "Weltklasse", danach steigt das Gehalt meiner Meinung nach zu stark als dass es sich in guten Verkaufspreisen wieder reinbringen lässt.

Allerdings kann man z.b. brillante Spieler wiederverkaufen wenn sie noch jung genug sind und dafür zwar etwas weniger verdienen, dafür 2 Saisonen früher mit dem nächsten 17 jährigen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ah, wunderbar. Die erhofften zwei PS-Ups sind eingetreten. :clap: Jetzt hatten alle sechs Trainees innerhalb der letzten drei PS-Trainings ihre Skill-Ups. Da hatte ich wohl mit genügend Subskill eingekauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider kein TS Skillup.

Kondi +1.

Form +3/-7.

Schaut aber auf den ersten Blick dramatischer aus als es ist, weil meine ZM ihre Form gehalten haben (1x +1). Meine IV habe jedoch durchwegs einen Formpunkt verloren was mich insofern wundert, weil in den letzten 2 Wochen alle mindestens 1x gespielt haben. Aber gut, da die davor alle auf gut standen, sind sie halt jetzt passabel in Form was aber mein TW zT wieder ausgleicht, weil der seine Form verbessert hat. Das ist verkraftbar. Bei meinen Stürmern gabs keine Formveränderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Form: +6/-11 (A +5/-1)

Kondi: -1

6 Spieler mit sehr guter Form, 3 mit guter. Das ärgerliche is, dass genau meine 2 Stürmer nur passable Form haben.

Bin schon äußert gespannt auf Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na klass, wie befürchtet... falsches Team im Cup spielen lassen => Formeinbruch fast in der ganzen Verteidigung und im MF... dafür is mein gigantischer Flügel im SA endlich auf großartig.

TSI +2170/-7760

Form +1/-6 (A 0/-6) :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hey, welche von den (gratis) programmen sollt ich mir unbedingt anschaun?

bin noch immer a bissal verwirrt.

Hattrick Organizer ist hilfreich für deine Aufstellung (Berechung der Ratings) und die Beobachtung des Trainingsfortschritts.

Hattrick Control ist auch gut. Die integrierten Tools sind nicht schlecht und auch die Statistiken sind nett.

Ansonsten schau dir noch HT-Links durch. Da gibts eine Erklärung zu jedem relevanten Themenbereich bei Hattrick. Ist grad am Anfang eine hilfreiche Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

VTler auf gigantisch, somit wird er verkauft, ebenso wie ein 28j Mfler und das Geld fließt noch in eine Verstärkung.

am So gehts gegen den zweiten aufsteiger, der vermutlich das stärkste team in der liga ist :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein sehr enttäuschenden Trainings-Update:

Kein PS-Up, kein Kondi-Up (bei 25% Kondi-Anteil), auch nach dem Cup kein XP-Up, Form +5/-5.

Für den ersten Spieltag fällt mir mein übernatürlicher Standardschütze aus, noch dazu müsste mein +1 verletzter Goalie endlich auf Pflaster springen, damit er für Sonntag fit ist. Noch dazu ist mein fantastischer SA'ler in armseliger Form und wird auch nicht spielen.

Könnte doch schwerer werden als gedacht, aber mit MOTS sollte es sich dennoch ausgehen, da meine Stürmer in guter bzw. passabler Form sind und 7,5 bzw. 5 Sterne machen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

uiiiii was für ein katastrophales training

form: +2/-9! zweite elf: 0/-4

kond: +2/-4

sonst noch immer nix

dafür sollte es binnen vier wochen 6/7 ts-skillups geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Suche wieder nach einem Gegner für meine Jugendmannschaft

Jugendinternat Sportivo (183026)

ich würd gegen dich spielen aber...

Das nächste Freundschaftsspiel kann frühestens am 02.02.2009 gebucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.