Hattrick - Saison 25


Bam_Margera

Recommended Posts

Stammspieler

Ziele Saison XXV:

- Meister u. Aufstieg über die Reli

- Cöp: Heimspiel

- Trainer wechseln

- nicht in Konkurs gehen

- gegen Ende der Saison einen Plan haben, wie es weitergeht

- mehr Einheimische fürs A-Team

- mehr Motivation für Hattrick

Hmm, viele Ziele - dabei hab ich mir die Liganeulinge noch gar nicht angesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Lt. www.ht-links.de hätten gestern die Pokal-Spiele für nächste Woche gelost werden sollen.

Hat da irgendwer schon was stehen?

Ich jedenfalls nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lt. www.ht-links.de hätten gestern die Pokal-Spiele für nächste Woche gelost werden sollen.

Hat da irgendwer schon was stehen?

Ich jedenfalls nicht!

nein, kann mich aber auch nicht erinnern, dass das jemals so früh gewesen wäre

willst leicht deinen computer-gegner schon studieren? :D

das cupspiel ist jetzt übrigens schon im spielplan ersichtlich

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hab schon gesehen, kurz vor den Friendlies standen die Partien fest. Werde gegen den Bot auswärts mit einem 2-5-3 AIM und PIC spielen, da ich am ersten Spieltag gleich ein entscheidendes Spiel um den Aufstieg habe und da auf alle Fälle MOTS'en möchte!

Friendly heute gegen einen Kunpel mit 4:6 verloren (beide mit 2-5-3 und AIM), A-Goalie +2 sowie A-ZM mit +1 draussen, könnte sich bis zum Saisonauftakt knapp ausgehen dass die beiden wieder fit werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab auch 2-5-3 heute gespielt und bei mir hats auch gleich mal meine Goalie Neuverpflichtung erwischt. Gott Sei Dank nur mit +1. Das hatt im Spielbericht (musste von 2 Betreuern gestützt rausgetragen werden) nach einer satten Verletzung geklungen.

Heute kurz vor Mittag einen Verteidiger (Weltklasse) verpflichtet. Ist schon älter, hat XP, aber leider keine SE. Wollte nicht mehr länger warten und die anderen ins Auge gefassten Kandidaten waren mir irgendwie zu teuer. Raushauen möcht ich mein hart verdientes Geld ja auch nicht unbedingt.

Einkaufsprogramm somit abgeschlossen. Ich hoffe, ich kann in meiner Liga mithalten und den angestreben Reliplatz erreichen. Möchte mich nicht unbedingt zu einer Fahrstuhlmannschaft entwickeln, mir aber andererseits den Klassenerhalt auch nicht teuer erkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

uuups, mich eher ungewollt gerade ziemlich verstärkt.

naja, da ich eh ht-faul bin, schauma halt, was dabei raus kommt :ratlos:

Was hast gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

uuups, mich eher ungewollt gerade ziemlich verstärkt.

naja, da ich eh ht-faul bin, schauma halt, was dabei raus kommt :ratlos:

Lustlos bei einem Spieler mitgeboten ohne wirklich zu wollen ?

Kenn ich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kenn ich auch, kommt aber gott sei dank selten vor bei mir :D

ja mittlerweile bin ich glaub ich eh davon geheilt. aber vor allem früher wenn a bissi kohle vorhanden war ist mir gar nicht in den sinn gekommen da gscheit zu sparen sondern mal am transfermarkt schmökern zu gehen und schon ist es geschehen .. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja mittlerweile bin ich glaub ich eh davon geheilt. aber vor allem früher wenn a bissi kohle vorhanden war ist mir gar nicht in den sinn gekommen da gscheit zu sparen sondern mal am transfermarkt schmökern zu gehen und schon ist es geschehen .. :feier:

war bei mir auch so - so bald was in der kassa war, hab ich einen geholt - heute versuch ich vernünftig zu wirtschaften

bin aber zur zeit eher ein kleiner edlinger und riskier zu wenig finanziell *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Was hast gemacht?

bei nem stürmer mitgeboten, der eigentlich besser (=teurer im gehalt) is, als das, was ich gebraucht hätte und mit dem ersten gebot auch schon erstanden

Lustlos bei einem Spieler mitgeboten ohne wirklich zu wollen ?

Kenn ich =)

genau, weil eigentlich muss der zu kaufende eine mir sympathische nationalität haben - aber darauf hab i netmal geachtet, weil i nie gedacht hät, dass der beim ersten gebot glei mir ghört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.