Pläne - KW[4]


Recommended Posts

falls du noch nicht dort warst, kann ich lüttich sehr empfehlen. tolles stadion!

danke dir für die info, sieht nicht schlecht aus. mein favorit vom stadion her in belgien ist jedoch KRC Genk! gefällt mir mit abstand am besten!

lüttich ist sicher zusehermäßig eine der besten adressen in _Belgien_ , die spielen aber am Sonntag. Wir müssen aber schon gegen 16 Uhr am Flughafen in Münster/Osnabrück sein, d.h. wir haben nur am SA Zeit für ein Spiel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wer ist heute definitv beim rennweger sv?

hat jemand bock darauf morgen die LSS St.Pölten zu inspizieren, wobei schon eher zach :lol: ?

luftbild.jpg

PSV Eindhoven bietet Packages an, für Leute die keine CC haben.

gg. Twente kostete es 50,- € (Karte, 20,- € Fanshop Gutschein, und 10,- € Verpflegungsgutschein). Anders gehts fast nicht. :(

der herr obskur war letzte woche bei psv mit der 70€(40€ fanshop, 10€ verpflegung) kombicard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hattest du nicht morgen abend was anderes vor? :augenbrauen:

für dich, mein lieber k.marx-städter, lasse ich die LSS.St.P gerne sausen. Außer du siehst diese als Rendezvous-Vorschlag := .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der herr obskur war letzte woche bei psv mit der 70€(40€ fanshop, 10€ verpflegung) kombicard.

genau, das ist das günstigste was es gibt. habe schon einige mails geschriebne und mich schlau gemacht. wie gesagt, habe eh schon den PSV menschen geschrieben, dass ich gerne auf den dreck verzichte und mich recht herzlich für das entgegenkommen bedanke, da ich extra aus österreich deswegen komme und daher aber auch mit vergnügen zu den weitaus freundlicheren und entgegenkommenderen nachbarn nach belgien _Belgien_ wechsle! Hab nichts mehr zurückbekommen, die tante vom PSV war dann sicherlich auch sauer, hahah! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

ich schätz, ich werd mir am Samstag folgende 2 Spiele anschauen:

11:00 AKA Red Bull Salzburg U17 - SpVgg Unterhaching (wohl auch U17)

14:00 Red Bull Juniors Salzburg - FC Ingolstadt 04

schau ma mal, wie es mir gesundheitlich geht, die Grippe breitet sich jetzt schon ganz schön aus in der Umgebung

ich schätz, ich werd mir am Samstag folgende 2 Spiele anschauen:

11:00 AKA Red Bull Salzburg U17 - SpVgg Unterhaching (wohl auch U17)

14:00 Red Bull Juniors Salzburg - FC Ingolstadt 04

beide Spiele sind im Stadion Wals-Siezenheim

am Sonntag dann noch eventuell folgendes Spiel:

14:00 SV Grödig - SV Wacker Burghausen

in Rif

schau ma mal, wie es mir gesundheitlich geht, die Grippe breitet sich jetzt schon ganz schön aus in der Umgebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal den Rat eines Herren zu Herzen genommen und aus wirklich finanzieller Not den Flug nach Düsseldorf bzw. Münster/Osnabrück storniert. Roman war halt etwas sauer, aber ich habe gemeint ich muss auch noch so 200 € für irgendwas rechnen, daher verzichte ich drauf und lasse es bleiben da ich nun wirklich aufpassen muss mit dem Geld für die nächste Zeit.

Weiters habe ich für Stuttgart vs Gladbach und Stuttgart II vs. Burghausen bereits abgesagt, liegt natürlich auch am Geld. Das einzige wäre ein Tagestrip nach Paksi, da wäre ich dabei, sonst ist demnächst gezwungenermaßen tote Hose!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Schick mir dann bitte ein Foto von dir in Paksi :lol: . Soll dort auch schöne Kanladeckel geben[insider]... :finger:

Schick mir deine Kontodaten. Vielleicht spende ich etwas, oder du storniert eben doch noch Helsinki, Irak, Sofia, Bukarest, New York, Kosova, Albanien, Macedonien, etc., etc.,...

lol, ich kann nicht mehr. Sorry Dave, aber bei Dir machts mir am meisten Spass. Dafür zahl ich dir nächstes mal ein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir dann bitte ein Foto von dir in Paksi :lol: . Soll dort auch schöne Kanladeckel geben[insider]... :finger:

Schick mir deine Kontodaten. Vielleicht spende ich etwas, oder du storniert eben doch noch Helsinki, Irak, Sofia, Bukarest, New York, Kosova, Albanien, Macedonien, etc., etc.,...

lol, ich kann nicht mehr. Sorry Dave, aber bei Dir machts mir am meisten Spass. Dafür zahl ich dir nächstes mal ein Bier.

Mache ich, aber die Fraktion Kanaldeckel geht wohl eher an bean! :augenbrauen:

Albanien möchte ich nur machen, das ist noch nicht fix! Der Rest bleibt selbstverändlich bestehen ist ja schon bezahlt und war teilweise nicht billig!

Der Flug nach Düsseldorf hat mich grade mal 36 € gekostet, also zu verkraften! :finger:

Das bier nehme ich dann beim nächsten Mal gerne in Anspruch, haha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schick mir dann bitte ein Foto von dir in Paksi :lol: . Soll dort auch schöne Kanladeckel geben[insider]... :finger:

In Paksi gibt es sicher keine Kanaldeckel. :verbot: Die Stadt heißt immer noch PAKS. Mir ist es ja egal, aber wenn auch Tom-UF von euren mangelnden Ungarn- (bzw. Ungarischisch-)kenntnissen erfährt, dann schalten wir die Geographie- und die Ungarischpolizei ein... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Paksi gibt es sicher keine Kanaldeckel. :verbot: Die Stadt heißt immer noch PAKS. Mir ist es ja egal, aber wenn auch Tom-UF von euren mangelnden Ungarn- (bzw. Ungarischisch-)kenntnissen erfährt, dann schalten wir die Geographie- und die Ungarischpolizei ein... :feier:

Da hast du allerdings recht, die Ungarnpolizei musst du dann aber auf Jonny Rainbow ansetzen denn er hat Paksi geschrieben! ist ja bei Pecs genauso oder bei enigen anderen Vereinen.

Ist es nicht so ne Art "Ver...form, wie sagt man. Um das ganze etwas besser klingend zu machen?

Ich glaube schlechte Ungarischkenntnisse darf ich mir nicht vorwerfen lassen, da kannst du nur Hr. DI Regenbogen ansprechen!

:v:_Ungarn_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da hast du allerdings recht, die Ungarnpolizei musst du dann aber auf Jonny Rainbow ansetzen denn er hat Paksi geschrieben! ist ja bei Pecs genauso oder bei enigen anderen Vereinen.

Ist es nicht so ne Art "Ver...form, wie sagt man. Um das ganze etwas besser klingend zu machen?

Ich glaube schlechte Ungarischkenntnisse darf ich mir nicht vorwerfen lassen, da kannst du nur Hr. DI Regenbogen ansprechen!

:v:_Ungarn_

Laut Tom-UF ist es eine Verneidlichungsform, bei Orten bedeutet sinngemäß "aus"

So wie im Deutschen: Krems, aber Kremser SC... Die Stadt heißt ja deswegen auch nicht Kremser...

Wenn Du dieses Wissen verinnerlicht, muss Ungarnpolizei nicht ausrücken! Vielleicht trifft es Szivárvány-úr :bunt: (=Herrn Regenbogen - der Mann mit dem eigenen Smiley)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Tom-UF ist es eine Verneidlichungsform, bei Orten bedeutet sinngemäß "aus"

So wie im Deutschen: Krems, aber Kremser SC... Die Stadt heißt ja deswegen auch nicht Kremser...

Wenn Du dieses Wissen verinnerlicht, muss Ungarnpolizei nicht ausrücken! Vielleicht trifft es Szivárvány-úr :bunt: (=Herrn Regenbogen - der Mann mit dem eigenen Smiley)...

Genau, meinte ich ja. Habe eh Ver...form geschrieben, Verniedlichungsform hört sich halt scheisse an, haha! :=

Der Szivárvány-úr ist halt ein _Ungarn_ - Banause! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.