2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

living legend

Immerhin ist es mal ein Geldgeber, der wirklich existiert... :lol::lol:

Im Ernst: Wenn Emirates wirklich in Österreich jemanden sponsern will, dann wollen sie ihr Logo sicherlich nicht nur auf einem Ärmel sehen, sondern richtig einsteigen. Und das wird bei uns sicher nicht passieren, da keiner die Sponsoren, die wir dank politischer Küngelei dauerhaft haben, vertreiben will!

wir könnten denen eine tribüne anbieten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ottakringer und VISA sind doch schon seit letzter Saison Wackelkandidaten, so weit ich weiss.

Emirates Stadionname?? So was gibt es zumindest schon irgendwo auf dieser Welt :D

Irgendwas muss ja geschrieben werden

Visa stand voriges Jahr vor dem ausstieg, dann wurde der vertrag verlängert

Ottakringer wird so lange sponsorn, wie unser Vize im Amt ist.

wenns an ausstieg denken, dann muss ich halt (und andere auch, ich denke da an ernesto, mazunte und konsorten) meinen bierkonsum deutlichst in die höhe schrauben auch wenns gegen die gesundheit geht, rapid ist wichtiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Irgendwas muss ja geschrieben werden

Visa stand voriges Jahr vor dem ausstieg, dann wurde der vertrag verlängert

Ottakringer wird so lange sponsorn, wie unser Vize im Amt ist.

wenns an ausstieg denken, dann muss ich halt (und andere auch, ich denke da an ernesto, mazunte und konsorten) meinen bierkonsum deutlichst in die höhe schrauben auch wenns gegen die gesundheit geht, rapid ist wichtiger :D

ich mag kein ottakringer, das ist mir zu fad. als prolo von format kommt entweder schwechater aus der dose (hehe) oder stiegl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich mag kein ottakringer, das ist mir zu fad. als prolo von format kommt entweder schwechater aus der dose (hehe) oder stiegl.

nix geht über stiegl, wennst mich fragst

ich hab ja schön langsam den verdacht, dass uns ottakringer verbietet, den stiegl-cup zu gewinnen - die ergebnisse der letzten jahre sprechen jedenfalls dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nix geht über stiegl, wennst mich fragst

ich hab ja schön langsam den verdacht, dass uns ottakringer verbietet, den stiegl-cup zu gewinnen - die ergebnisse der letzten jahre sprechen jedenfalls dafür

uii, auf diese verschwörung bin ich noch nicht gekommen. wahrscheinlich habens ein geheimabkommen mitn peda pacult. ich kann mich noch ans scheitern bei der vienna erinnern, jetzt ist mir aber alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Irgendwas muss ja geschrieben werden

Visa stand voriges Jahr vor dem ausstieg, dann wurde der vertrag verlängert

Ottakringer wird so lange sponsorn, wie unser Vize im Amt ist.

wenns an ausstieg denken, dann muss ich halt (und andere auch, ich denke da an ernesto, mazunte und konsorten) meinen bierkonsum deutlichst in die höhe schrauben auch wenns gegen die gesundheit geht, rapid ist wichtiger :D

Ich hab immer Ottakringer zu Hause, zur Sicherheit halt auch Murauer und Budweiser :D .

Emirates wär eine geile Sache, die würden wahrscheinlich das Doppelte von OMV und Wien Energie zusammen zahlen.

Ist vor allem ein stabiles Unternehmen (größte Airline der Welt) und hat für den Hub Wien wichtige Impulse zu bieten.

Also, wenn was Wahres dran wäre, dann wär das schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bei emirates müsste mit ziemlicher sicherheit der stadionname dran glauben, da sie natürlich auch große leistung für großes geld sehen wollen und brust- bzw. einzelsponsor schon vergeben sind (wien energie, orange).

die sollen uns lieber ein jugend- und ausbildungszentrum finanzieren, das dann deren namen trägt und alle jugend und nachwuchsmannschaften spielen mit dem emirates-brustsponsor udgl.

von mir aus könnens auch das stadion umbauen, dann könnens wegen meiner auch den stadionnamen haben, aber das wirds bei rapid wohl eher nicht spielen! mir persönlich wärs ziemlich egal, solange die gegenleistung passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Frage ist, welche Gegenleistung ist der Verein, bzw. die Fans bereit zu leisten. Denn bei diesem Namen kann man definitiv von Summen ausgehen, die es in Ö noch nicht gegeben hat. Kommt eben auch darauf an, was man bereit ist, als Leistung zu erbringen und in welcher Form das Gegenüber einsteigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Die Frage ist, welche Gegenleistung ist der Verein, bzw. die Fans bereit zu leisten. Denn bei diesem Namen kann man definitiv von Summen ausgehen, die es in Ö noch nicht gegeben hat. Kommt eben auch darauf an, was man bereit ist, als Leistung zu erbringen und in welcher Form das Gegenüber einsteigen will.

grossartige auswahl an gegenleistungen gibts mmn nicht: stadionnamen, brustsponsor (keine ahnung, wie die vertragsmodalitäten mit wien energie aussehen), tribünenname, bandenwerbung ( := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

obs wirklich was bringt... geld verschwindet dann sowieso in alte löcher und1 jahr später blickt keiner mehr durch und man hört nur was von 3 mio. schulden :) naja egal trotzdem wär schon geil. besonders als brustsponsor hätt das was. is definitiv schöner als der orange patzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wieso genau sollte emirates das doppelte von Wien Energie und OMV zahlen? glaube kaum, dass es irgendein konzern schafft, sich zu erhalten, wenn er mehr für sponsoring ausgibt als unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.