2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SK RAPID: Fanservice-Leiter Andy Marek trifft schon Vorbereitungen für ein eventuelles Meisterfinale. Wie die "Krone" berichtet, vereinbarte er schon mit Kapfenberg, dem Gegner auswärts am 36. Spieltag, dass die Wiener 5000 Karten für ihre Fans erhalten. Bei einem Fassungsvermögen von 8000 wären nur 800 vorgeschrieben.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

5.000? Und ich hab mir schon sorgen gemacht, keine Karte mehr zu bekommen.

Früh ansuchen ist dennoch gefragt, ob Meisterschaft oder nicht, wird wohl mein nächstes Spiel werden, scheissndreck Arbeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

zwar keine news bei uns, aber Adriaanse wird nicht verläbgert. kann uns nur recht sein (zumindest eher als eine vertragsverlängerung). irgendwie schön zu sehen, dass sich die geschichte immer wiederholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.