2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Rapid Wien

genau das wusste ich nicht

danke für die Aufklärung. das "wieder" bezog sich also auf ein seit wohl 10 Jahren bekanntes Syndrom - na gut, dass wir das genau jetzt beenden würden hätt ich wohl eh nicht gedacht :=

wie gesagt

die 3,8 mille sind da

nur ich nehm diesen kurier artikel als gar nicht so schlimm.

Natürlich hört sich Vorgriff aus Sponsorengelder nicht gut an. Nur wenn man so etwas macht, macht man ja keine neuen schulden, es is ja nichts zurückzubezahlen.

Die Merchandising zahlen stimmen nicht ganz, Die Verkäufe schon, aber es bleiben ca. 1,2 mille über und nicht 700.000 .

Weiters will Ottakringer verlängern. Bei Visa ist man Rapid wohlgesinnt, diese Verlängerung wird auch stattfinden.

Und Kuhn verhandelt ja nicht nur mit Emirates, da sind auch andere namhafte sponsoren schon angebohrt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ottakringer und VISA sind doch schon seit letzter Saison Wackelkandidaten, so weit ich weiss.

Na, aber ganz ehrlich! Ein Wechsel der Biermarke wäre echt nett schlecht.

Wobei man sagen sollte, dass es auch andere Lösungen gibt. Bei den Yankees

gibt´s den Retorten-Bier-Sponsor Budweiser (US!) am Feld, aber oben nicht

zu kaufen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Gesamtausgaben für Airbus-Flugzeuge betragen 23 Milliarden Euro, das sind doch keine Peanuts!

mir kommt vor du verwechselst die kaufabsichtserklärungen für die airbusse mit realen ausgaben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag kein ottakringer, das ist mir zu fad. als prolo von format kommt entweder schwechater aus der dose (hehe) oder stiegl.

Diesem Beitrag schließe ich mich vorbehaltlos an :D

Des G'schloder is net zum dasaufen!

Ob Ottakringer bleibt oder auch nicht ist in Wahrheit blunzn, besser wäre ein Stiegl da gebe ich Batigol_7 vollkommen recht. (Verschwörungstheorie :laugh:)

@ little Becks:

scheint so als würdest du dem Management nicht so viel vertrauen schenken ...

Warte ab, wir sind nun mal ein Ausbildungsverein, die Früchte werden später geerntet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sensationell - die zeitungsberichte überschlagen sich ja! vorallem bei den höchst seriösen quellen wie bild und goal.com kommt man wirklich ins grübeln! ich werd gleich mein abo zurückbringen, vielleicht bekomm ich noch etwas geld! wenns so weitergeht, werden wir wohl keine spiele im frühjahr sehen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sensationell - die zeitungsberichte überschlagen sich ja! vorallem bei den höchst seriösen quellen wie bild und goal.com kommt man wirklich ins grübeln! ich werd gleich mein abo zurückbringen, vielleicht bekomm ich noch etwas geld! wenns so weitergeht, werden wir wohl keine spiele im frühjahr sehen! :nein:

Muss zugeben - goal.com, kurier.at etc. sind keine verlässliche Quellen, aber wenn sich das sogar bis zum Kicker herumspricht...das einzige was mich an der Sache stört ist, dass man sich auf die Wirtschaftskrise ausredet.

@scr-4-ever

Ich bin nicht Martinovic, der sich täglich stundenlang mit dem Erzrivalen auseinandersetzt. Außerdem stieß ich zufällig auf den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Muss zugeben - goal.com, kurier.at etc. sind keine verlässliche Quellen, aber wenn sich das sogar bis zum Kicker herumspricht...das einzige was mich an der Sache stört ist, dass man sich auf die Wirtschaftskrise ausredet.

@scr-4-ever

Ich bin nicht Martinovic, der sich täglich stundenlang mit dem Erzrivalen auseinandersetzt. Außerdem stieß ich zufällig auf den Link.

mach dir auch keinen vorwurf, aber wie burschi schon geschrieben hat, sind derartige vorgriffe leider normalität bei rapid, daher würd ich mir keine grosse gedanken darüber machen! in zeiten einer wirtschaftskrise klingts natürlich gleich doppelt so dramatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kommt halt immer auch darauf an, wie man das ganze darstellt!

sportnetartikel triffts ziemlich gut

es wird immer frustrierender... hoffentlich wird etwas getan, falls es keine konkreten antworten des präsidiums geben wird, wäre ich für einen kompletten austausch der gesamten rapid-führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein bisschen zusammen zu fassen:

1. Edlinger hat mit Amtsantritt versprochen, die Kreditschulden von 4 mio in 4 Jahren abzubauen. Jetzt (nach vier Jahren) sind es noch 3,8 mio.

2. Seit Jahren zieht Rapid Sponsorgelder vor, d.h. es nimmt bei sich selbst Kredit. Irgendwann muss aber ein potenter Sponsor einspringen, der diese Lücke schliesst (immerhin gute 3 mio!!) oder Rapid wird einmal ziemliche Schwierigkeiten mit der Lizenz erhalten.

3. Es gibt Rekordeinnahmen (Fans, Korkmaz), es gibt keine teuren Einkäufe und trotzdem bleibt nichts über.

Erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.