Testspiel gg. Vietnam


Recommended Posts

always right behind

Ehe es heute in einer Woche gegen den FC Waidhofen/Y. wieder um Meisterschaftspunkte geht, steht am kommenden Mittwoch, den 13.08., für den Wiener Sportklub noch ein Testspiel auf dem Plan. Gespielt wird ab 18 Uhr auf eigener Anlage, beim Gegner handelt es sich um die von Herrn Riedl trainierte Olympiaauswahl des Vietnam.

Für mich stellt sich zwar irgendwo die Sinnfrage dieser Begegnung, da sie der (nach den Cup-Spielen anscheinend nötigen, s. Admira-Match) Regeneration kaum förderlich sein wird, das Personalreservoir andererseits auch kaum so gross ist, um grossartige Variationen ausprobieren zu können. Andererseits freue ich mich schon irgendwie auf das Spiel, weil man einen internationalen Vergleich, und sei es auch nur in Form eines Testspiels, schliesslich nicht alle Tage zu sehen bekommt - und nicht zuletzt auch deswegen, weil endlich wieder auf dem Sport-Club-Platz gespielt wird.

Wer von Euch kommt hin, wer pfeift drauf und/oder schaut sich lieber Austria gg. OM an?

Ach ja, Spielbeginn wie gesagt um 18 Uhr; geöffnet wird dem Vernehmen nach nur die Haupttribüne sein. Eintritt ist mi nicht bekannt, realistischerweise rechne ich mit den obligatorischen "Bausteinen" zu 5 bzw. 3 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Für mich stellt sich zwar irgendwo die Sinnfrage dieser Begegnung, da sie der (nach den Cup-Spielen anscheinend nötigen, s. Admira-Match) Regeneration kaum förderlich sein wird, das Personalreservoir andererseits auch kaum so gross ist, um grossartige Variationen ausprobieren zu können.

Da gebe ich Dir nicht Unrecht, nur sind Cup-Spiele und Freundschaftsspiele nicht umbedingt vergleichbar!?

Ich glaube ich pfeife diesmal auf das Testspiel - vielleicht schaue ich aber kurz vorbei!?

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich muss mir leider das ergebnis ins südliche spanien nachreichen lassen. kann erst ab dem 3. sept. wieder "mittendrin statt nur dabei" sein....

du glücklicher... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Alle Spieler kommen zum Einsatz

Die Spieler des Wiener Sportklub Wienstrom sollen am Sonntag frisch und aggressiv sein. Deshalb wird gegen Vietnamn niemand länger als ein Halbzeit spielen. Für die Fans ist das eine gute Gelegenheit, Spieler zu sehen, die sonst eher selten zum Einsatz kommen.

"Da ich durch die angesagten Temperaturen befürchte, dass der Substanzverlust wieder zu groß werden könnte, setze ich den kompletten Kader und U 19 Spieler ein", sagt Trainer Peter Webora.

Ihr Debüt in der Kampfmannschaft geben die U19-Spieler Lazar Nikolic, Armin Dopplinger und Rade Nikolic.

Beginnen werden:

Ehn

Haretter , Binder , Ruiss, Radaj , Neidhart , Glatzer , Peric, Günes, Fading, Tippmann

Quelle: www.wienersportklub.at

Also wer kommt nun noch aller außer BBM??? Ich komme natürlich auch, aber wahrscheinlich nur 1. HZ...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich komm wahrscheinlich nicht... bei der hitze hab ich keinen bock zu einem sinnlosen testspiel zu gehen..

Wollte ja eigentlich auch nicht gehen, aber bei solchen Testspielen kann ich mir wenigstens den Sportklub anschauen ohne mich 90 Minuten aufregen zu müssen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Das Match endete 1-4, ich persönlich war nur 1. HZ anwesend, da stand es erst 0-1 - in der 2. Hälfte wurden dann glaube ich die sogenannte 2. Garnitur inkl. U19-Spieler eingesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.