[Formel 1] Saison 2009


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

Kubica geht zu Renault.

und Williams sowie Campos wollen verhindern, dass mit Sauber ein 14. team mitfährt, weil das gegen das concorde-agreement verstößt und man eine vorquali austragen müsste.

Das mit der Vorquali find ich absurd. In den 80ern wars so dass es eine Vorquali gab weil es mehr als 30 Autos gab - zur Quali waren dann immer 30 zugelassen wovon 26 starteten.

Typisch Williams wann aht der Typ mal nicht sein Veto eingelegt (Testtag für Neueinsteiger, Kers Abschaffung, nun 14. Team) :nope:

Es werden zwar eh kaum alle 4 Teams wirklich neu dazukommen, aber so ists halt saublöd fürs Sauber Nachfolgeteam wenn ma nix verbindliches weiß.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, für Sauber ist das eine katastrophe, denn es gibt ja keine deadline, wann ein team fix zusagen muss, dass es startet. Prost oder Arrows ist glaub ich vor ein paar jahren ein paar tage vor saisonstart abgesprungen.

und bei den vier neuen kann man wirklich nicht seriös sagen, wieviele es nicht schaffen, gerüchte gibts zwar überall, aber dafür haben auch alle potente geldgeber dabei (Malaysia, Youtube, Virgin, etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
F1 World Champion 2010!

Kobayashi ist dafür heute die positive Überraschung. Also wenn der für nächste Saison kein Cockpit bekommt dann weiß ich auch nicht.

Hamilton zum Gklück weg jetzt hoffe ich das es Kimi zusammenbringt den 3ten Platz in der Konstrukteurswertung zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Kobayashi ist dafür heute die positive Überraschung. Also wenn der für nächste Saison kein Cockpit bekommt dann weiß ich auch nicht.

Ja auch für mich die Entdeckung des Jahres :super:

Wenn man ihn mit den anderen Newcomern vergleicht - kein Vergleich

Beste Boxen Aktion ever Algesuari :lol: in die falsche Box

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein absolutes pleitenjahr für Ferrari. ich frag mich nur, warum Fisichella so langsam war, der wurde ja im Force India in Spa noch zweiter. das kann ja bitte nicht an den vielen knöpfen am Ferrari-lenkrad liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.