gratis-games


Durststrecke48

Recommended Posts

Knows how to post...

Bitte um Hilfe. Ich suche Gratis-Games, am liebsten ein Formel1oder ein Fussball Manager. Muss nicht das neueste Game sein wäre aber besser.

Weiß jemand wo ich das kostenslos(komplett kostenlos) am besten ohne Mitgliederschafften... kriege.

Habe schon in der Saugstube und bei Torrent nach geschaut aber das ist alles scheisse.

Vielleicht kann mir jemand ein Spiel schicken wen das geht.

Bitte helftmir.Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte um Hilfe. Ich suche Gratis-Games, am liebsten ein Formel1oder ein Fussball Manager. Muss nicht das neueste Game sein wäre aber besser.

Weiß jemand wo ich das kostenslos(komplett kostenlos) am besten ohne Mitgliederschafften... kriege.

Habe schon in der Saugstube und bei Torrent nach geschaut aber das ist alles scheisse.

Vielleicht kann mir jemand ein Spiel schicken wen das geht.

Bitte helftmir.Danke

Bisserl zu illegal fürs Forum ;)

Kennst dich mit torrent aus?

Wenn ja, kriegst dann ne PM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lol dein text klingt irgendwie ur süchtig ;) ehm was für games suchst leicht, echte games, browser games, flashgames oder was? ich mein du bist dir schon bewusst das die games bei saugstube oder torrent nicht wirklich "gratis" sind und ich mir nicht sicher bin ob es nicht verboten ist hier in dem forum über solche game-seiten zu diskutieren?! :)

komplett gratis games sind eher meist alte spiele wie z.b. gta oder gta2 die kann man mittlerweile offiziell gratis saugen und zocken.

jo, gell wenns scho dabei seits schickts ma auch a pm :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nix illegal! Viele alte Games gibts ganz legal zum Gratis-Runterladen!

Google mal nach Pole Position von Ascaron! Den Link weiß ich nicht mehr, hab mir den Super-Formel-1 Manager irgendwo gratis runtergeladen (CD-Version).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lol dein text klingt irgendwie ur süchtig ;) ehm was für games suchst leicht, echte games, browser games, flashgames oder was? ich mein du bist dir schon bewusst das die games bei saugstube oder torrent nicht wirklich "gratis" sind und ich mir nicht sicher bin ob es nicht verboten ist hier in dem forum über solche game-seiten zu diskutieren?! :)

komplett gratis games sind eher meist alte spiele wie z.b. gta oder gta2 die kann man mittlerweile offiziell gratis saugen und zocken.

jo, gell wenns scho dabei seits schickts ma auch a pm :)

Wofür denn? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Leider steht es abermals nicht gut um die Wörgler, die zwar schon lange nicht mehr in der zweiten Liga spielen, aber praktischerweise ihren eigenen Thread haben und so auch nicht in Vergessenheit geraten sollen, bevor ihnen das endgültige Ende bevorsteht, zumal der Betrag von fast 900.000 Euronen für die Tiroler Liga nicht gerade ein Pappenstiel ist. Ich glaube man kann wohl sagen, dass der Zwangsabstieg damals dem Verein durchaus das Genick gebrochen hat - zu einem gewissen Teil ist mMn dafür sogar die Bundesliga verantwortlich...

Trackmania Nations ist gratis, legal und es gibt dazu sogar einen eigenen Fred hier. Ist sehr empfehlenswert. :super:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trackmania Nations ist gratis, legal und es gibt dazu sogar einen eigenen Fred hier. Ist sehr empfehlenswert. :super:

Wegen deiner Empfehlung lade ich es jetzt grade herunter :D

EDIT: habe ein Problem: Man braucht ja das Steam zeugs und da muss man sich ja nen account holen. Ich gebe als account name Altachsupporter ein und dann kommt "Ihr Kontoname kann weder "Valve" noch "Steam" enthalten???

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.