[Graz] ASB on Ice - Sa, 21.02.2009


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

stefan, armin, sascha, tom und andi fallen auch aus!

somit aktuell 15 fix und ein zweiter goalie.

noch keine rückmeldung hab ich von roli, marki, tommy und joe - wären 20 im "optimalfall" und 22 könnten wir sein. also, kennt noch jemand leut die gerne spielen würden (keine profis ;) )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

so wies momentan ausschaut werdet ihr wohl auch auf mich verzichten müssen, da mich seit einigen tagen hartnäckige knieschmerzen plagen... hätt eigentlich gedacht, das wird gen WE besser, leider ist das gegenteil der fall :(

nur mal so zur info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so wies momentan ausschaut werdet ihr wohl auch auf mich verzichten müssen, da mich seit einigen tagen hartnäckige knieschmerzen plagen... hätt eigentlich gedacht, das wird gen WE besser, leider ist das gegenteil der fall :(

nur mal so zur info.

geh alter geh doch in oasch

dann bitte jeder der mitspielt, irgendwelche leute fragen, ob sie nicht mal aus spaß an der gaude gratis mit voller montur eishockey-tormann spielen wollen. schaut nämlich sonst nicht gut aus, dass wir 2 keeper haben, da ja einer der beiden vom letzten mal schon fix nicht kann. :(

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Unterstützung, irgendwer?

die Lage sieht so aus:

von den 15 angemeldeten hab ich 12 rückmeldungen, bei stef & klaus geh ich davon aus, dass sie fix sind, pauli war bisweilen net zu erreichen. hamma jedenfalls bis zu 5 weitere feldspielerplätze frei!

bei den goalies hab ich circa 57563465 leut gefragt, die meisten hätten sogar interesse, aber sind am we scho verplant. somit hamma die kleinen chancen auf mascht, der es heut nachmittag/abend weiß und matze, der es morgen mittag (!) weiß - ziemlich unplanbar :lol:

also vl einfach noch a paar leut fragen, sonst wirds ab der 15.min a stehpartie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich spiel entweder im Team A oder B mit, je nachdem ob Pauli kann oder nicht. Alles mit Fanki abgesprochen - keine Sorge :)

Neuester Stand:

Pauli kommt nicht, ich ersätze ihn (falls man bei meinen Eislaufkünsten davon sprechen kann) und Fanki designed die Teams bisschen um...

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

alles gesagt, 20/20, weil Matze es am Feld probiert und Pauli dadurch sich nicht aufkämpfen muss ;)

Teams neu:

A

Fanki

Bam

Zorni

Magic

Roli

Nausi

Matze

Traxi

Gernot

Schuasch (GK)

B

Mitch

Canuck

Klaus

Stef

Roi

Weeza

Gunnar

Rotti

GK2-Freund

GK2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.