La 19° Giornata


Recommended Posts

fino alla fine

zum Lazio Spiel:

Remis geht in Ordnung. 1. HZ war Lazio eindeutig besser. Juve hatte eine Chance und machte das Tor. Lazio hatte zwar auch nicht mehr Chancen, bestimmte jedoch das Spiel.

2. HZ war Juve besser und somit passt das X.

Meiner Meinung nach haben beide Trainer nix verstanden und daher falsch ausgewechselt. Ranieri darf niemals Del Piero rausnehmen, da er immer für ein Tor gut ist. Nach seiner Auswechslung war Juve nicht mehr sehr gefährlich. Außerdem hätte ich Zanetti auch nicht ausgewechselt.

Gleiches gilt für Rossi. Anscheinend ist auch er ahnungslos. Er darf niemals Brocchi für Meghni bringen. Meghni war das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm. Wenn er Meghni rausnimmt, dann für Foggia.

Weiters darf er Zarate nicht rausnehmen, da ihm dann das weitere Bindeglied fehlt. Zarate war viel beweglicher als Pandev. Da muss er Pandev rausnehmen und für diesen Foggia bringen.

Knn man eigentlich so stehen lassen, das X geht in Ordnung und den Wechsel von Gio für Ale hab ich auch wieder nicht verstanden, haben doch unter der Woche im Cup gezeigt wie toll die beiden harmonieren, für mich hätte ganz klar Nedved gehen müssen, der einfach immer weniger Gefahr aufs gegenerische Tor ausstrahlt, Giovinco ist da mMn jetzt schon viel besser.

Manninger kann ich auch nicht böse sein, den seine Leistungen bis dato waren genauso wenig zu erwarten, wie der Fehler gestern. In diesem Spiel hätte halt ein Iaquinta oder Trezeguet als Joker schon gut getan, wäre nocheinmal neuer Schwung gekommen. Eigentlich kann man ja in Rom gegen Lazio mit einem X zufrieden sein, doch die Niederlage von Inter wäre halt eine große Gelegenheit gewesen, um noch näher heranzukommen.

Achja, Lorenzo Ariaudo muss quasi unser Neuzugang für die kommende Saison sein, und fix im Kader sein, spielte wie gegen Catania mMn fehlerlos und ist ein großes Versprechen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man den Patzer von Inter nicht wirklich nutzen konnte. Aber das X war gerecht. Wär zu schön gewesen wenn der Schuss von Legrottaglie drin gewesen wäre.

Enttäuscht war ich von Nedved, da kam viel zu wenig, und warum er durchspielen durfte weiß wohl auch nur Ranieri. Und immer wieder darf auch Molinaro beginnen, er mag ja defensiv stark sein, aber wenn er schon zu einer Flanke ansetzt wird mir schlecht.

Nächste Woche gegen Fiorentina muss dann aber ein Sieg her. Im übrigen kann nächste Woche Juve vorlegen, da man am Sa. spielt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Manninger hat gestern einen Fehler gemacht, aber davor eine Menge an absoluten Klasse-Partien geliefert. Schade, dass das grad in einem seiner letzten Spiele passiert ist, aber was soll's.

Das Remis ist aus meiner Sicht verdient; Lazio war in HZ1 klar besser, Juve nach der Pause deutlich mehr um den Sieg bemüht.

Nedved war gestern nicht wirklich zu gebruchen, ich hätte schon früher in der zweiten HZ De Ceglie in's LM gestellt. Loben muss ich die Abwehr, insbesondere Ariaudo und Mellberg. Ersterer mit einer staubtrockenen Partie, schon die zweite in Folge und zweiterer mit einem Tor und mMn einer wirklich starken Leistung auf rechts.

Im Moment macht sich gerade in diesen engen Partien schon bemerkbar, dass wir keine fitte Alternative zu Amauri im Kader haben. Gestern war er bei der starken Lazio-IV sehr gut aufgehoben und hätt mMn statt Ale gehen müssen. Aber er ist der, der in den letzten Minuten mit hohen Bällen brauchbar angespielt werden kann, mit Gio-Ale vorne hat man keine echte Chance auf Kopfball-Tore.

Immerhin haben wir einen Punkt auf Inter aufgeholt, nächste Woche steht ein Big Point gegen die Viola an, da muss ein Sieg her, sind eh grad ein bisserl am Sand.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Enttäuscht war ich von Nedved, da kam viel zu wenig, und warum er durchspielen durfte weiß wohl auch nur Ranieri. Und immer wieder darf auch Molinaro beginnen, er mag ja defensiv stark sein, aber wenn er schon zu einer Flanke ansetzt wird mir schlecht.

OK, es ist zwar nicht das gleiche, doch wenn man vergleicht die Achse De Ceglie - Giovinco gegen Catania und Molinaro - Nedved gestern, dann gibt es glaub ich keinen Zweifel an der besseren Leistung. Nedved in allen Ehren, was er geleistet hat für Juventus, doch wenn er noch ein Jahr verlängert, und somit die Entwicklung von Giovinco indirekt stoppt, wäre ich schon etwas angefressen.

Also, gewinnen wir für Pavel heuer die CL und er kann im Sommer zurücktreten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Nedved spielte gestern nicht besonders. Dazu kommt, dass es auch gut möglich gewesen wäre, dass er für seinen Ellbogencheck gegen Lichti die rote Karte bekommt.

Aber als Giovinco eingewechselt wurde (also ca. 80.min) hatte er noch eine Viertelstunde Zeit etwas zu zeigen. Und da war nicht mal irgendwas. Jedes Dribbling ging in die Hose. Jeder Zweikampf ging verloren. Und auch keine Pässe wie man es von ihm gewohnt ist, waren zu sehen.

Anders Foggia. Einige Dribblings, die Chance kurz vor Ende. Er hätte schon früher statt Pandev kommen sollen.

Aber das Thema mit den beiden Trainern hatten wir ja schon... :madmax:

Wir spielen nächste Woche gegen Cagliari. Hier muss ein Sieg her. Ich glaub am DO spielen wir auch noch im Cup. Auch hier müssen wir gegen Torino gewinnen. Also 2 Pflichtsiege.

Am WE könnten wir uns wieder ein wenig nach vorne schieben. Genua :angry: wird zwar wieder gewinnen, aber Juve spielt gegen die Fiorentina und Napoli gegen die Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.