Pepi Schicklgruber


ExilXi

Recommended Posts

LOUIS!

Na ja, ob der "Pannen-Pepi" wirklich ein wahnsinniger Fortschritt für uns ist?

Ich denke mal, dass hier auch eine Rolle spielt, dass es in der Winterpause wohl schwierig ist einen guten Tormann zu verpflichten, ohne eine hohe Ablösesumme zu zahlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass hier auch eine Rolle spielt, dass es in der Winterpause wohl schwierig ist einen guten Tormann zu verpflichten, ohne eine hohe Ablösesumme zu zahlen....

ja logisch, im sommer vermute ich mal wird ohnehin kobras kommen wenn wir nicht absteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

weiss auch nicht was ich von schicklgruber halten soll. es wird wohl einen harten zweikampf zwischen ihm und michl geben, wer da dann das bessere ende hat wage ich nicht zu prophezeien.

das mit kobras wäre eine tolle sache, hoffe er will auch nach altach. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Willkommen in Altach Pepi!

Ob er uns weiterhilft, mal schauen. Was ihn sicher auszeichnet ist sein Erfahrung (351 Spiele) und das kann im Abstiegskampf sehr wichtig sein.

Außerdem positiv ist der Konkurenzkampf, Pepi will sicher einen Stammplatz wenn er es mit 41 nochmal probiert und Michl lässt sich sicher nicht einfach so verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.