Markus Kiesenebner


hilli77

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

da verpflichtet der verein einen 12fachen nationalspieler und alle sind am motzen, manchmal hat man den eindruck der größenwahn ist ausgebrochen...

hmmm, wenn ich mir den Thread so durchlese, sehe ich nicht viel Motzerei.

Die Teameinsätze sind ja schon eine Zeit lang her und gewisse Zweifel sind durchaus berechtigt. Immerhin war das letzte Pfichtspiel 2007 und Gerüchte über - große - Knieprobleme sind auch nicht aus der Luft gegriffen.

Persönlich hab ich keine Ahnung ob er eine Hilfe sein wird oder nicht. Da wäre etwas mehr Information eine große Hilfe. Würde mich natürlich freuen, wenn er an alte Leistungen anknüpfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da verpflichtet der verein einen 12fachen nationalspieler und alle sind am motzen, manchmal hat man den eindruck der größenwahn ist ausgebrochen...

motzen finde ich übertrieben.

es ist ein ehemal. nationalteamspieler, der unter krankl gesetzt war und beim pepi grad 2x zum einsatz gekommen ist. das letzte pflichtspiel datiert von ende 2007, da sind mmn nach gewisse zweifel diverser user berechtigt.

vorschusslorbeeren ja gerne - aber die muss auch er sich zuerst verdienen.

grössenwahn? denk ich nicht. einsatz, unbedingter wille und leistung sind gefragt, mit der vergangenheit diverser spieler sichern wir uns nicht den klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sehe auch keine grosse motzerei. wegen seiner verletzung gibts natürlich vorbehalte, aber das ist normal. trotzdem sehen in ihm eigentlich alle eine gute verpflichtung und hoffen das bestet. ausser anywish, aber das ist normal! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo wird gemotzt?

Es gibt diskussionen über seine Fitness und wenn man sagt das wir im MF am wenigsten Handlungsbedarf haben, dann ist das nunmal so ^^

Soll auch nicht heissen das Kiesenebner keine gute Verpflichtung ist bzw. uns nicht weiterhelfen kann ...

Hat mir eigentlich immer gut gefallen, wie es in der jüngeren Vergangenheit ausgesehen hat (also als er noch fit war^^) weis ich nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich seh kiesenebner auch als anständige neuverpflichtung für den verbleib in der tipp3 bundesliga. egal, ob er 12 oder 50 mal im nationalteam gespielt hat, er hat sehr viel erfahrung in der österreichischen liga. kann ein entscheidender faktor im abstiegskampf werden und der schießbude altach hoffentlich die nötige mittelfelddevensivarbeit erledigen.

seine fitness ist meiner meinung nach der einzige grund zur sorge, die klasse oder die nötige einstellung zum spiel fehlt doch dem kiesenebner nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@n'alex: Meine Kritik war nicht am Spieler selbst, sondern deshalb, da wir keinen Mittelfeldspieler brauchen!

Welcher Verein in Österreich kann es sich leisten, einen Spieler wie Ze Elias nicht in der Stammelf zu haben?!? Und jetzt noch einen Mittelfeldspieler?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@n'alex: Meine Kritik war nicht am Spieler selbst, sondern deshalb, da wir keinen Mittelfeldspieler brauchen!

Welcher Verein in Österreich kann es sich leisten, einen Spieler wie Ze Elias nicht in der Stammelf zu haben?!? Und jetzt noch einen Mittelfeldspieler?!?!

ja, ich habe vergessen, ze elias war immer fit, ist mit einer bomen kondition zu uns gekommen und hat alle an die wand gespielt. du wirst es nie lernen, es braucht mehr als nur einen klingenden namen um einen stammplatz zu haben.

aber das wirst du nie kapieren, weil du ausser das was in der zeitung steht, einfach nichts weisst. geh mal auf ein training und schau wie sich ein ze elias bewegt, was er macht. er ist nicht der wunderwuzzi als den du ihn hier immer darstellst. er ist ein legionär und wenn ein 20 jähriger österreicher besser spielt als er, dann spielt der 20 jährige österreicher.

ze elias ist ein netter kerl der sicher fussball spielen KANN, nur ob er auch gewillt alles dafür zu geben einen stammplatz zu bekommen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem Kiesenebner einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten hat, find ich den Transfer eh gut - halt abgesehen, dass man - meiner Meinung nach - keinen Mittelfeldspieler benötigt hätte.

@n'alex: Koch hat zu Recht gespielt, er hat sich super entwickelt. Aber warum nicht mal Koch UND Ze Elias aufstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Nachdem Kiesenebner einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten hat, find ich den Transfer eh gut - halt abgesehen, dass man - meiner Meinung nach - keinen Mittelfeldspieler benötigt hätte.

@n'alex: Koch hat zu Recht gespielt, er hat sich super entwickelt. Aber warum nicht mal Koch UND Ze Elias aufstellen?

Weil Karatay dazwischen kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.