Markus Kiesenebner


hilli77

Recommended Posts

ASB-Halbgott

hallo^^

mit Schicklgruber bin ich nicht 100%ig einverstanden...trotzdem verdient er sich ne Chance

Kiesenebner wird (solang er fit ist) eine wirkliche Verstärkung für unser MF.

Man merkt jetzt schon, dass Zellhofer und Hörmann gute Kontakte haben. Weiter so.

Alles schön und gut, aber wo bleiben die neuen Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Auf seiner Position hätte ich am wenigsten Handlungsbedarf gesehen.

Stimmt. MMn hätte man aber schon länger versuchen können Guem wieder mal als IV einzusetzen. Gramann-Guem hatten unter Bender schon ausgezeichnete Leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dem her ist es positionell kein großes Risiko (finanziell natürlich schon).

positionell hab ich eh nicht gemeint, kann mir auch nicht vorstellen, dass er sehr teuer ist, mit risiko hab ich seine verletzung gemeint.

wenn er allerdings fit ist / bleibt und die vorbereitung komplett mitmacht, seh ich die verpflichtung eher positiv

hier noch ein älterer artikel

http://derstandard.at/?url=/?id=1224256038...ap=2%26_seite=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wiiiiesooooo bitte ein Mittelfeldspieler???

Das Mittelfeld ist hervorragend besetzt und das einzige, wo man keine Neuverpflichtung braucht! *an den kopf greif*

:raunz::confused::mad::confused:

Keine Sorge...wir alle sehen im Mittelfeld am wenigsten Handlungsbedarf, aber genau deswegen kann die Verpflichtung locker gesehen werden. Sollte er fit sien kann er uns weiter helfen, ansonsten eben nicht.

Und ein bisschen Konkurrenzkampf schadet auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wiiiiesooooo bitte ein Mittelfeldspieler???

Das Mittelfeld ist hervorragend besetzt und das einzige, wo man keine Neuverpflichtung braucht! *an den kopf greif*

:raunz::confused::mad::confused:

wenn dann eh nur im defensiven mittelfeld und von dem her passt das schon. wenn er seine leistung bringt, dann wird sich die option im sommer noch bezahlt machen.

warten wir mal ab wie es mit seinen knien weiter geht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiiiiesooooo bitte ein Mittelfeldspieler???

Das Mittelfeld ist hervorragend besetzt und das einzige, wo man keine Neuverpflichtung braucht! *an den kopf greif*

:raunz::confused::mad::confused:

dann werden dich ja die spekulationen um vorisek besonders freuen, ist ja auch ein mfspieler. :augenbrauen: der ist auch bei euch im gespräch. der dürfte zellhofers lieblingsspieler sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

dann werden dich ja die spekulationen um vorisek besonders freuen, ist ja auch ein mfspieler. :augenbrauen: der ist auch bei euch im gespräch. der dürfte zellhofers lieblingsspieler sein...

du kennst dich aus.....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/160...etr/profil.html

rechter verteidiger, genau das was wir brauchen!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.