SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Superkicker

Und du bist nun für die Sicherheit (äh, meinte verbale Ausdrucksweise) und den Einhalt guter Sitten im SC-Thread zuständig?

Glaube nicht das es dir zusteht, vero oder mir zu sagen, was wir zu tun hätten.

Piss dir nicht ins Hemd, Ministrant!

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und du bist nun für die Sicherheit (äh, meinte verbale Ausdrucksweise) und den Einhalt guter Sitten im SC-Thread zuständig?

Glaube nicht das es dir zusteht, vero oder mir zu sagen, was wir zu tun hätten.

Piss dir nicht ins Hemd, Ministrant!

Wenns sonst keiner macht: ja.

Aber interessant zu sehen, wie ihr mit abweichlerischen Meinungen umgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht kannst du ja statt deiner Provokationen in Richtung UWNSC, deinen Verteitigungswahn und den restlichen Sondermüll den du hier in diesem Thread zusammenschreibst, uns etwas Produktives oder Diskussionswürdiges offenbaren.

Wenn nicht, bitte ich dich meine Ausdrucksweise höflichst zu entschuldigen, gleichzeitig aber auch diesen Thread nicht unnötig in eine bedeutungslose, uninteressante Richtung abschweifen zu lassen.

Ehrlich gesagt habe ich nichts, aber auch rein gar nichts gegen Meinungen, die von meinem Standpunkt abweichen. Der Gegenteil ist der Fall, denn dadurch wird ein neuer Blickwinkel preisgegeben. Jedoch wenn man selbigen Shit von ein und der gleichen Person, andauernd vor die Nase gerieben bekommt und kein, aber überhaupt kein Denkansatz in die Richtung erfolgt die die meinige ist, ist auch keine Diskussionskultur vorraussetzbar.

Im Übrigen kannst du vero oder meiner Person gern per PM (um angesprochenes nicht weiter in die Länge zu ziehen) erklären, weshalb du hier großzügigerweise den Hilfssheriff spielst. Welches Recht hast du dazu? Eventuell Freunderlwirtschaft? Bin ich möglicherweise doch noch auf der Schulbank und du vielleicht der kleine Streber in der ersten Reihe, der zum Lehrer petzen geht, wenn die Regeln der Schulordnung nicht eingehalten werden? Sieht ganz danach aus. Möglicherweise kommt dir zuletzt Geschriebenes nur allzu bekannt vor, wenn du dich an deine frühe Schulzeit zurückversetzt. Vielleicht? Vielleicht auch nicht! Wer weiß? Ich wills dir nicht unterstellen, aber vielleicht denkst du kurz mal für dich selbst darüber nach.

Man kann davon ausgehen, dass jede Person imstande ist, sich selbst in einem öffentlichen Internetforum zu verteidigen. Speziell Sandra. Nimmst du an, solch eine Reaktion, in der Form des gemeinten Posts, kommt meinerseits von ungefähr? Mitnichten.

Diese ewige Rumraunzerei wie Scheiße dies alles nicht ist, aber zu gierig sein (mit Zeit und Geld) um den Mitgliedsbeitrag rechtzeitig bei dem Verein abzugeben und sich dadurch ein Stimmrecht bei der Generalversammlung zu ergattern. Ferner Halbwahrheiten in die Welt setzen. Schrecklich einfach.

Darum, lieber Space, lass uns unsere Community die Unsrige sein und vielleicht kannst du ja sachliche Themeninhalte bringen, anstatt hier verbal den Rechtschaffenden zu spielen.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Im Übrigen kannst du vero oder meiner Person gern per PM (um angesprochenes nicht weiter in die Länge zu ziehen) erklären, weshalb du hier großzügigerweise den Hilfssheriff spielst. Welches Recht hast du dazu?

Ich spiel hier sicher nicht den Schiri oder wannabe-Mod, aber es geht mir am Arsch wenn neu angemeldete User völlig grundlos aufs Tiefste beschimpft werden. Eine niedrige Mitgliedernummer oder hoher Post Count gibt niemandem das Recht einem Newbie auf den Kopf zu scheissen.

edit: und du wirst mich hier auch ganz sicher nicht vertreiben. Nächstes Jahr habt ihr eh euren eigenen Channel, und auch dort werde ich meinen Senf abgeben wenn mir danach ist. Daran kannst du genau gar nichts ändern.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

@space: Du kannst Deinen Senf, von mir aus, auch auf ein Klo posten, solche Leute wie Dich ignoriere ich einfach, also viel Spaß beim Unsinn schreiben!!!

tust du nicht - hast ihm ja grad was geschrieben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@penarol

Ein Stück der glorreichen Vergangenheit konnte ich noch miterleben. Ich erinnere mich an den Hit Wr. Neustadt gegen DSV Alpine mit den jungen Schachner als Star. Das Stadion war voll, um sich den Jungstar anzusehen (bevor er seine große Teamkarriere begann). Ansonsten bin ich voll bei dir, hochklassiger Fussball ist wichtiger als traditioneller Kellerfussball.

Natürlich betrachten die jetzigen Profis ihren Sport als Beruf wie jeden anderen auch. Selbstverständlich versuchen sie auch, in den wenigen Jahren (zwischen 20 und höchstens 35) ihr Einkommen möglichst zu maximieren. Dennoch gibt es die Gruppendynamik, die die Leistungsfähigkeit eines Einzelnen steigern kann. Bei Salzburg ist die Dynamik schlecht gelaufen, bei Rapid gut.

Trotzdem meine Frage: Es geht das Gerücht, dass die besten Spieler bei Wr. Neustadt einen Vertrag mit Ausstiegsklausel haben, falls der Aufstieg dieses Jahr nicht gelingt. Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Charley

Kann ich Dir leider nicht mit Bestimmtheit sagen.

Da Magna das Engagement jedoch offensichtlich tatsächlich langfristig sieht (siehe Stadionneubau) und die Vereinsverantwortlichen den heurigen Aufstieg nicht als unbedingtes Ziel angeben, kann ich mir das höchstens bei den arrivierten Spielern vorstellen.

Wobei, Margreitter wäre beim Nichtaufstieg sicher wieder beim LASK (Leihspieler).

Die Leute vom Verein reden immer wieder von Kontinuität und Aufbauarbeit, daher wird sich - auch wenn vielleicht einige eine Klausel haben sollten - mit Gehaltsanpassungen einiges machen lassen.

Ich glaub wirklich, dass sich die bei Neustadt etwas überlegt haben und zielstrebig arbeiten.

Und bei aller Kritik an Svetits: Es schaut so aus, als hätte er die Mannschaft gut ausgesucht - da kann ich mir ein Zerfallen im Sommer bei Nichtaufstieg nicht vorstellen.

Außerdem: NEUSTADT STEIGT AUF!!!

Der einzige, der das verhindern könnte, ist Schachner - und der hat nicht das Mittelfeld dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

in wiener neustadt geht ein gerücht herum, dass rivaldo aus usbekistan in dei allzeit getreue gelotst wurde - kanns mir zwar beim besten willen nicht vorstellen, aber dem wird auch wurscht sein wo er das geld in den anus gesteckt bekommt - die mädels sind vielleicht schöner :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird schon stimmen das Gerücht, mir is egal! man muss auch mit diesem Kader Meister werden! und ob solch ein Star das Mannschaftsgefüge stärkt bleibt abzuwarten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.