SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Fanatischer Poster

könntets ihr bitte alle mal die goschn holtn!

reden wir wieder über den aktuellen fußball und nicht über watten oder dropkickmurphy!

ihr seid sicher nicht der glanzverein für den ihr euch haltet und eure szene ist eher lächerlich als sonst was, erinnere nur an die zwei auswärtsspiele am tivoli, wo einmal null und einmal fünf da waren!

Und? Was hats euch gebracht??? :lol:

Und dass die beste Mannschaft einer Liga nicht alle Spiele gewinnen kann, ist ebenfalls nichts wofür man sich schämen muss :)

könntets ihr bitte alle mal die goschn holtn!

Warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

in österreich leben genau genommen sehr viele vereine von landesgeldern, namen muss man da keine nennen. (platz 2-4 in der aktuellen bulitabelle zum beispiel). und das sind andere summen, als bei wacker.

was euren manschaftsbus angeht: ihr werdet nächstes jahr noch viel größere probleme bekommen als ein grafitti auf dem bus, so manche gruppierungen werden ihren unmut freien lauf lassen in dieser tollen stahlrohrtribünen arena

woher hast du den unsinn ?

die austria ist eine AKTIENGESELLSCHAFT, mein bester. kannst ja im wikipedia nachgucken, was das ist....

hochachtung übrigens vor den tollen hooligans, die sich trauen, auf einen armen abgestellten bus grafitties zu schmieren. respekt. echt wahr. warum haben sich diese künstler nicht bei den betreffenden leuten grad gmacht ?

nicht dass ich magna mag aber sowas ist schon ziemlich arm, findest nicht ?

Hallo dropkick!

hast du uns nun etwa deinen zweiten nick verraten? :feier::feier::feier:

Niemand anderer hätte sich sonst bei sachlich kompetenten postings so angegriffen gefühlt und dementsprechend niveaulos geantwortet.... Wie auch immer....

Die Meinung bleibt (Auch für dich Nichtsnutz)

Toller post, BESTES Kommentar - CLOSED BIIIITTE !!*zwinka*

ich glaub du verwechselst da ein paar user miteinander. dropkicks kritik ist eher sachlich......

langsam wirds echt langweilig und mühsam hier immer das gleiche zu lesen :zzz:

da geb ich dir im grunde schon recht nur ist es genauso mühsam denselben mist über andere schon zum siebten mal zu lesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaub du verwechselst da ein paar user miteinander. dropkicks kritik ist eher sachlich......

...wenn ich der meinung bin,dass magna neustadt ein drecksverein ist, der unserem fußballgeschehen einen weiteren bitteren beigeschmack gibt und...

hat man die wieda aus da anstalt lassn???? :hää?deppat?:

...und hör bitte mit diesem "wir sind meister" scheiss auf!! wenn ihr nächstes jahr vor den salzburger dosen meister werdet, dann von mir aus wenns sein muss, aber nicht als 2. liga meister!!!

musst du die neustädter immer als schwuchteln bezeichnen??

niemand hat sich verdient mit denen gleichgestellt zu werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich möchte mich hiermit ganz offiziell für alle anfeindungen an die wr. neustädter fußballfans entschuldigen.

es herrscht pure demut und dankbarkeit dafür, dass ihr uns diese bagage abgenommen habt. damit meine ich gar nicht so stronach himself, sondern diesen moralischen bodensatz, dem er so gerne zuhört.

burschen & mädels, ich wünsche euch nerven aus stahl, hohe leidensfähigkeit und ein gewisses maß an selbstironie.

die phrase: "in 2 wochen kommt stronach nach österreich, dann werden nägel mit köpfen gemacht!" werdet ihr bald sehr, sehr zu schätzen wissen!

zu machtkampf neumann vs. svetits: wird ein lustiges match. weiss man schon auf welcher seit der rebernig steht?

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ab sofort bitte eigene Threads zu Themen den SC Magna Wiener Neustadt betreffend eröffnen.

Ich werde aus diesem Thread wohl noch ein bisschen etwas herausteilen.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.