Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

  • 3 months later...

auszug aus unserer chronik:

...Doch in den den Jahren darauf folgte immer mehr der stete Niedergang des Werksklubs. Im Sommer 1982 trennte sich der Verein von seinen letzten Stars und setzte durchwegs nur mehr auf junge hungrige Spieler. Ein Georg Zellhofer, Manfred Schill, Harald Zeilinger, Jürgen Werner - der spätere Manager, Günther Haizinger, Helmut Wartinger und dergleichen kamen damals unter Ferdinand Milanovich, der eine Doppelfunktion als Trainer und Manager ausübte, zum Zug. In den Saisonen 1982/83 und 1983/84 wurden die Endränge 8 und 12 erreicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Kann es sein, dass beim Online-System was net stimmt?

Hab beim Günter nachgesehen wegen den früheren Stationen und des System spuckt mir folgendes aus:

Bisherige Vereine:

* ab 15.07.2008 FC Kapelln

* ab 30.01.2004 Hadersdorf SC

* ab 11.01.2002 SC MMG Rohrendorf/Gedersdorf

* ab 11.07.2000 SC Raika Trenkwalder Wieselburg

* ab 21.01.1998 Kremser SC

* ab 16.07.1997 Retz SC

* ab 30.06.1997 Fernwärme Vienna

* ab 15.07.1996 Retz SC

* ab 24.06.1996 Fernwärme Vienna

* ab 15.07.1995 Retz SC

* ab 30.06.1995 Fernwärme Vienna

* ab 15.07.1994 Retz SC

* ab 30.06.1994 Fernwärme Vienna

* ab 15.07.1993 Retz SC

* ab 30.06.1993 Fernwärme Vienna

* ab 15.07.1992 Kremser SC

* ab 25.06.1992 Fernwärme Vienna

* ab 15.07.1991 SC Sparkasse Zwettl

* ab 01.07.1991 Fernwärme Vienna

* ab 23.07.1990 St. Pölten VSE

* ab 15.07.1990 Fernwärme Vienna

* ab 21.07.1989 Kremser SC

Edit: alles in Ordnung! Dürfte nur bis Ende der 80er gehen glaub ich.

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Inventar
Der Herbstmeister SKU Ertl Glas Amstettenamstetten.jpg konnte sich gestern die Dienste von Daniel Milojevic sichern, der das Flügelspiel der Panholzer-Elf beleben soll. Milojevic war unter anderem in Pasching, Schwanenstadt und beim FC Blau-Weiß Linz unter Vertrag, ehe er das letzte halbe Jahr in der Radio OÖ-Liga beim SV Traun verbrachte. Sportmanager Anton Lausegger über die Verpflichtung eines absoluten Wunschspielers: ...

mehr:

http://www.noeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=2345&Itemid=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade um Ihn, war nicht nur ein guter sondern auch ein sympathischer Kicker.

Wenn man bedenkt, dass er im NW im Team gespielt hat, hätte er allerdings auch

mehr aus seiner Karriere machen können. Das er jetzt aufhört, hat glaub ich auch

familiäre Gründe. Immerhin ist er ja schon zweifacher Papa. Wünsche ihm für seinen

weiteren Lebensweg alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Bei uns war er immer ein zentral offensiver Mittelfeldspieler, jetzt spielt er rechter AV.Aber was interessiert mich das, der soll am besten gleich in der Türkei bleiben, denn ich weiß, dass er ein xxx ist.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Europaklassespieler

Da er auch einmal einer von uns war

Peter Brandl (26, SK Vorwärts Steyr) beendet seine Karriere aus beruflichen Gründen!

Peter Brandl hat seine Karriere nun doch nicht beendet, sondern kickt für die Union Allhaming (Bezirk Linz-Land) in der 1. Klasse, und zwar gemeinsam mit einem weiteren Ex-Blau-Weißen, nämlich Patrick Koschitzky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler
Was wurde aus...Gerald Haider?

225479_m0w283h200q75v46202.jpg

Rund und g’sund: „Naz“ Haider Bild: OÖN

Ein Blick in die ewige Torschützenliste der Fußball-Bundesliga genügt, um die außergewöhnlichen Fähigkeiten von Gerald „Naz“ Haider zu erkennen. Der mittlerweile 54-Jährige erzielte in seiner Laufbahn stolze 119 Treffer in der höchsten Spielklasse und liegt damit in der Wertung zwischen den Kicker-Legenden Toni Polster (120) und Gerhard Hanappi (117). Während Polster als Trainer der LASK Juniors und als Werbefigur sein Vermögen aufpoliert, geht Haider täglich als Fliesenleger arbeiten.

In seinen 15 Jahren als Profi ging der Welser für Austria Salzburg (1974–78), VÖEST (1978–88) und Kapfenberg (1988) auf Torjagd, ehe er zu seinem Stammverein WSC/Hertha zurückkehrte. Seinen Höhepunkt erlebte der schussgewaltige Haider am 12. Juni 1976, als er im freundschaftlichen Länderspiel in Budapest gegen Ungarn (0:2) 66 Minuten lang stürmen durfte.

An die Jahre als Profi denkt der „Naz“ gerne zurück. „Ich hätte locker mehr schaffen können, doch ich bin zufrieden, wie es gelaufen ist.“

Dem runden Leder läuft er heute nicht mehr hinterher. „Ich spiele nur gelegentlich Tennis“, sagt Haider, der zu seinem 50. Geburtstag zum dritten Mal heiratete. Seit dreieinhalb Jahren greift der einstige Kettenraucher keine Zigarette mehr an. „Dafür habe ich 15 Kilo zugenommen.“ (mf)

OÖN v. 19.04.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.