Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postaholic
Mark Aber schrieb vor 16 Minuten:

sieht gerade sehr schlecht aus gegen Hartberg im Cup. Bei 2 Toren hatte er Hauptschuld.

Jetzt hat er Innsbruck womöglich mit einer super Abwehr in die Verlängerung gebracht (Sport +) 

fred 74 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hat er Innsbruck womöglich mit einer super Abwehr in die Verlängerung gebracht (Sport +) 

Oder auch nicht. Abwehr von Innsbruck 2.Liga Tauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
sparkle schrieb vor 4 Stunden:

Eine traurige Nachricht :( ... Sein Gesicht hat sich seinerzeit als Bub bei mir eingeprägt ... war ein sehr unscheinbarer, unaufdringlicher und sehr smarter Typ ... legendär die Tormanntrainings mit dem Fuchsi und dem Samrykit ... trainierten immer am Hauptfeld in der Vöest, während wir am Nachwuchsfeld oder am Schlackeplatz Training hatten.

Ewig schod um eam. Hod sicha an guadn Plotz do draußen, aber fix in den SKV-Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gassi. schrieb vor 43 Minuten:

Unser Ex Kicker Goiginger wurde für Sabitzer ins Team nachberufen!

Freut mich für ihn und hoffe es ebnet ihm einen weg raus ins ausland, weg aus der schwarz weissen vorstadt.

am Beispiel Goiginger sieht man, dass das Scoutwesen in Österreich bei den sog. Topklubs unter aller Sau ist. Finde es noch immer erstaunlich, dass der bei uns unter Vertrag war. Der ist mmn schon bei Grödig positiv herausgestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Marcel Prawy in Ausbildung
Mark Aber schrieb am 12.11.2018 um 13:51 :

am Beispiel Goiginger sieht man, dass das Scoutwesen in Österreich bei den sog. Topklubs unter aller Sau ist. Finde es noch immer erstaunlich, dass der bei uns unter Vertrag war. Der ist mmn schon bei Grödig positiv herausgestochen.

vielleicht hat er einen schlechten spielerberater. scouting allein macht heute keinen transfer mehr. ein findiger berater bringt seine kicker unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.