Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gassi. schrieb vor 9 Stunden:

Würd ich mit handkuss zurücknehmen

Ich nicht - so unterschiedlich kann man das sehen! :) 

Ich sehe seine Qualitäten schon, aber ich hab nie verstanden, wie sich der mit seinen instabilen Leistungen jemals für die Bundesliga empfehlen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Ich nicht - so unterschiedlich kann man das sehen! default_smile.gif 

Ich sehe seine Qualitäten schon, aber ich hab nie verstanden, wie sich der mit seinen instabilen Leistungen jemals für die Bundesliga empfehlen konnte. 

Sein größtes Manko war mMn die körperliche Verfassung, dazu - da gebe ich dir Recht- die inkonstante Leistung. Wobei man beides mit seinem Alter relativieren kann. So gesehen würde ich einer Rückkehr schon positiv gegenüberstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
blue-steel schrieb vor 5 Minuten:

Ich nicht - so unterschiedlich kann man das sehen! :) 

Ich sehe seine Qualitäten schon, aber ich hab nie verstanden, wie sich der mit seinen instabilen Leistungen jemals für die Bundesliga empfehlen konnte. 

der kerl ist jung und hat noch gehörig luft nach oben. gerade kleinere vereine wie wir oder st. pölten müssen auf solche spieler setzen, weil man sich andere ohnehin nicht leisten kann

ausserdem spielt er auch eine position die in österreich nicht gerade überproportional vorhanden ist. brauchst ja nur bei uns schauen wer sich heuer schon als LV versucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei man schon sagen muss, das er dann trotzdem der beste LV war, den wir damals hatten. ich denke, für beide seiten wäre es besser gewesen, er wäre in linz geblieben. er wird halt jetzt mehr verdient haben, aber den makel, sicht nicht durchgesetzt zu haben, den hat er jetzt in seiner vita stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schon sehr hart diese Beurteilung. Als Spieler möchtest du immer eine Klasse höher spielen und da ist nicht nur Geld entscheidend. Beim Durchsetzen kommt es auch immer auf den Mitbewerb an. Bei der Position bin ich auch der Meinung das Damir ins Mittelfeld wollte aber da ist die Konkurrenz noch größer. Ob er lieber in der Ersten Liga Letzter wäre bezweifle ich. Aber er ist noch sehr jung und hat noch Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die beurteilung ist hart, das geb ich zu. nur hätte unsere linken verteidigungsseite ein hungriger mehmedovic wohl sehr gut getan. und das unser verein ein gutes sprungbrett ist, hat die vergangenheit bewiesen. st. pölten wäre wohl nicht meine erste wahl gewesen, um den sprung zu wagen. 1-2 gute saisonen mehr bei uns hätten seiner karriere wohl nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
Zitat

Andere freuten sich über den Umfaller des Spitzenreiters (Oedt): Wallern konnte beim Debüt von Neo-Coach Max Babler einen 4:2-Erfolg gegen die Jungen Wikinger feiern – verkürzte den Rückstand auf den Leader auf einen Punkt. "Wir wollen Oedt so lange wie möglich ärgern", sagte Wallern-Sportchef Albert Huspek.

Bravo Max! Zeigts dem Grad!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
Willi Kreuz schrieb am 27.3.2018 um 13:41 :

Markovic nicht einmal in Oed erste Wahl! Kam gegen Wels erst in der HZ 2.................

Überrascht dich das echt??? Das war für mich klar:

 

Lackssen schrieb am 15.8.2017 um 21:40 :

Es gibt nur eine position für ihn: die bank. Der würd ja nicht mal bei ödt oder wsc hertha spielen mit seiner Geschwindigkeit 

bearbeitet von Lackssen
anhang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 1 Stunde:

Überrascht dich das echt??? Das war für mich klar:

Bei uns war er in der RL mit Otubanjo einer der Besten. Trotzdem war ich auch skeptisch ob der den Sprung in Profigeschäft schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

http://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/spielberichte/67253-sv-wallern-haelt-den-titelkampf-dank-eines-last-minute-treffers-weiter-spannend-video

Babler übernahm die Mannschaft von Sageder und hat seitdem ALLE Spiele gewonnen. Mit 1 Punkt hinter Oedt ist damit auch die Chance auf den Meistertitel noch voll da. Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.