Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias
sturmtank2.0 schrieb vor 2 Stunden:

Ist der wirklich so schwach oder warum das?

ganz und gar nicht, war ein sehr stabiler Regionalliga Torwart der auch des öfteren in Liga 2 gute Matches ablieferte...

Jeder Landesliga oder OÖ Liga Verein könnte sich alle 10 abschlecken wenn sie so einen goalie bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gassi. schrieb vor 1 Stunde:

ganz und gar nicht, war ein sehr stabiler Regionalliga Torwart der auch des öfteren in Liga 2 gute Matches ablieferte...

Jeder Landesliga oder OÖ Liga Verein könnte sich alle 10 abschlecken wenn sie so einen goalie bekommen würden.

Deshalb habe ich ja etwas überspitzt gefragt, ich habe ihn ein, zweimal spielen gesehen und war sehr verwundert. Konnte mir nicht vorstellen dass er so abgebaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube als tormann hat mans in österreich nicht leicht, im profifussball fuss zu fassen. es gibt leider nur eine begrenzte zahl plätze für einser goalies. wenn man da eine gute arbeit hat muss man es sich schon überlegen, ob man sich den aufwand antut, regionalliga für ein paar kröten zu spielen. und ob man jetzt um sich fit zu halten in der landesliga oder 1. klasse fängt, ist dann auch schon wurscht. lieber dort, wos praktisch ist und spass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
M.R. LP`99 schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube als tormann hat mans in österreich nicht leicht, im profifussball fuss zu fassen. es gibt leider nur eine begrenzte zahl plätze für einser goalies. wenn man da eine gute arbeit hat muss man es sich schon überlegen, ob man sich den aufwand antut, regionalliga für ein paar kröten zu spielen. und ob man jetzt um sich fit zu halten in der landesliga oder 1. klasse fängt, ist dann auch schon wurscht. lieber dort, wos praktisch ist und spass macht.

Einerseits hast du da natürlich vollkommen recht, andererseits wäre das in der OÖL oder LLO auch der Fall gewesen. Da wäre man nicht soooo weg vom Fenster wie in der 1. Klasse. Ich kenne jetzt natürlich die genauen Hintergründe nicht. Andererseits ist es für einen Goalie halb so schlimm als für einen Feldspieler. Für ihn muss es passen, wir reden ohnehin nur a bissl gscheid daher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sturmtank2.0 schrieb vor 5 Stunden:

Ist der wirklich so schwach oder warum das?

 

blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden:

beruflich bedingt

... nicht nur, lt. meiner Info hat es schlichtweg wenig/kein Interesse gegeben ... offenbar war/ist Bedarf am Markt nicht gegeben. (sagte mir derjenige, der sich selber um eine Vermittlung bemüht hat!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei Wimleitner war es damals ähnlich - beim Lask 2003 aussortiert - und keinen Profiverein gefunden - obwohl er in der Saison 2002/03 etliche Spiele in der 1. Liga absolvierte (eine Zeitlang war er sogar 1er Goalie - so auch beim legendären Cup -Derby im Herbst 2002, dass wir 3:1 gewonnen haben ) - dann  hat er  am letzten Abdruck noch bei seinem "Jugendverein" SV Grieskirchen  (angeblich für ein Butterbrot - ihm war nur wichtig wieder spielen zu können) - damals OÖL - unterschrieben.  Der Rest ist Geschichte  - ich meine damit seinen Weg zurück zum Profifußball...

So gesehen erscheint  für Binder mit seinen 24 Jahren der Weg zumindest zurück in der OÖL nicht unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.