Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Stahlhammer schrieb vor 53 Minuten:

Mandiangu wechselt nach Armenien

Der FC Gandzasar Kapan hat sich mit Flügelspieler Christopher Mandiangu (Foto) verstärkt. Der 25-Jährige kommt ablösefrei vom österreichischen Zweitliga-Klub Blau-Weiß Linz und unterschreibt einen Vertrag bis Juni 2018. Insgesamt absolvierte Mandiangu in der Vergangenheit 22 Spiele für deutsche Nachwuchsnationalmannschaften und erzielte dabei sechs Treffer.

http://www.transfermarkt.at/fruherer-jugendnationalspieler-mandiangu-wechselt-nach-armenien/view/news/278762

der wird sich halt denken, wenns nicht schon für die große karriere reicht, will ich mir halt ein bisserl die welt anschauen...

immerhin darf er dann vielleicht in der EL-Quali gegen Sturm Graz spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 7 Minuten:

Unvergessen seine Rutschorgie auswärts in Wr.Neustadt!

Sicherlich einer der schwächsten Kicker im letztjährigen Kader...

Und trotzdem hat auch er, durch seinen Assits zum Siegestreffer beim FAC, seinen Anteil am Klassenerhalt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheDid schrieb vor 27 Minuten:

Was wurde aus ... mal anders ... ÖFB U20-Team WM Kanada 2007: Thomas Hinum ... wusste gar nicht, dass er in dieser legendären Truppe war!

http://sport.orf.at/stories/2275205/2275230/

Jedenfalls eine Frechheit, dass er vom ORF in die Kategorie derer, die "es nicht geschafft haben" eingereiht wurde. Als wenn zweite Bundesliga und irgendwo im Unterhaus dasselbe wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hochofen schrieb vor 13 Stunden:

Jedenfalls eine Frechheit, dass er vom ORF in die Kategorie derer, die "es nicht geschafft haben" eingereiht wurde. Als wenn zweite Bundesliga und irgendwo im Unterhaus dasselbe wären. 

Wenn man bedenkt das Peter "ich weiß nicht was Abseits ist" Hackmair bei den erfolgreichen steht, ist es wirklich beleidigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.