Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

was wäre das für ein signal nach aussen,wenn du im oktober den trainer nicht rausschmeisst,weil er ja nach einem abstieg wieder angebracht wäre? da könnten wir ja gleich aufhören zu spielen...

bzgl Kader war der WW auch etwas selber schuld. denn er hat ja die aussage "transfers abgeschlossen" gemacht. daher muss er halt mit konsequenz leben. oder halt dem Schellmann etwas gas geben,das noch dringend wer benötigt wird. aber für mich sah das eher schon nach Resignation aus...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 18 Minuten:

was wäre das für ein signal nach aussen,wenn du im oktober den trainer nicht rausschmeisst,weil er ja nach einem abstieg wieder angebracht wäre? da könnten wir ja gleich aufhören zu spielen...

bzgl Kader war der WW auch etwas selber schuld. denn er hat ja die aussage "transfers abgeschlossen" gemacht. daher muss er halt mit konsequenz leben. oder halt dem Schellmann etwas gas geben,das noch dringend wer benötigt wird. aber für mich sah das eher schon nach Resignation aus...

 

 

Das signal wäre falsch aber wenns der neue trainer dann auch ned schafft ist es wie beim letzten abstieg: 

Die paar leistungsträger sind weg der trainer meist auch und dann bräucht ma einen plan B den wir damals fix ned gehabt haben und schauma wie wir nächsten sommer dann da stehen , sollten wir wieder absteigen was ich bei gott nicht hoffe...

Trainermässig wirds im raum oö wohl eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gassi. schrieb vor 18 Stunden:

Das signal wäre falsch aber wenns der neue trainer dann auch ned schafft ist es wie beim letzten abstieg: 

Die paar leistungsträger sind weg der trainer meist auch und dann bräucht ma einen plan B den wir damals fix ned gehabt haben und schauma wie wir nächsten sommer dann da stehen , sollten wir wieder absteigen was ich bei gott nicht hoffe...

Trainermässig wirds im raum oö wohl eng...

Vielleicht brauchen wir einen Plan B. Aber GARANTIERT NICHT JETZT! Der einzige Plan derzeit lautet: oben bleiben und im Winter die geeignete Sturm-Verstärkung dafür finden. Nur diesen gilt es zu verfolgen! Mit allen Mitteln! Deine Überlegungen sind - unter der Voraussetzung einer ähnlicher Tabellensituation - von mir aus im April zu wälzen. Es ist aber nicht April!

Dein dauernder Negativismus grenzt schon an Paranoia und nervt einfach nur noch!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 36 Minuten:

Vielleicht brauchen wir einen Plan B. Aber GARANTIERT NICHT JETZT! Der einzige Plan derzeit lautet: oben bleiben und im Winter die geeignete Sturm-Verstärkung dafür finden. Nur diesen gilt es zu verfolgen! Mit allen Mitteln! Deine Überlegungen sind - unter der Voraussetzung einer ähnlicher Tabellensituation - von mir aus im April zu wälzen. Es ist aber nicht April!

Dein dauernder Negativismus grenzt schon an Paranoia und nervt einfach nur noch!

Ja das natürlich.

Die Grundsatzdiskussion war ja auch der Willi und dass ich der Meinung bin dass er das Ruder noch herum gerissen hätte und man bei ihm den ZUSÄTZLICHEN BONUS gehabt hätte, dass er wohl auch bei einem Abstieg geblieben wäre.

Ich hoffe und glaube nach wie vor nicht dass wir absteigen, jedoch ist es im Hinterkopf, da ja nicht ganz unmöglich... so realistisch sollte auch jeder von uns sein ;)

 

Was meinst du mit "dauerndem Negativismus"?

Folgende Äusserungen:

Dass unser Sturm bis jetzt richtig schlecht war?

Dass die Gefahr besteht, dass man als derzeit 10. von 10 absteigen könnte?

Dass manche Spiele durch katastrophale Fehler vergeigt wurden?

 

Viele Sachen davon sehe ich eher als Fakten und realistisch... und wenn dir das nicht passt, blockier mich, ganz einfach, oder geh mehr spazieren in der frischen Luft, dann brauchst dich wegen so einem Scheiss ned künstlich aufpudeln, und gut ists ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gassi. schrieb vor 2 Stunden:

Ja das natürlich.

Die Grundsatzdiskussion war ja auch der Willi und dass ich der Meinung bin dass er das Ruder noch herum gerissen hätte und man bei ihm den ZUSÄTZLICHEN BONUS gehabt hätte, dass er wohl auch bei einem Abstieg geblieben wäre.

Ich hoffe und glaube nach wie vor nicht dass wir absteigen, jedoch ist es im Hinterkopf, da ja nicht ganz unmöglich... so realistisch sollte auch jeder von uns sein ;)

 

Was meinst du mit "dauerndem Negativismus"?

Folgende Äusserungen:

Dass unser Sturm bis jetzt richtig schlecht war?

Dass die Gefahr besteht, dass man als derzeit 10. von 10 absteigen könnte?

Dass manche Spiele durch katastrophale Fehler vergeigt wurden?

 

Viele Sachen davon sehe ich eher als Fakten und realistisch... und wenn dir das nicht passt, blockier mich, ganz einfach, oder geh mehr spazieren in der frischen Luft, dann brauchst dich wegen so einem Scheiss ned künstlich aufpudeln, und gut ists ;)

Ich pudel mich nicht künstlich auf. Ich teile dir meine Meinung über deine Äußerungen mit. Das hat auch weder mit meiner Frischluftzufuhr zu tun, noch damit, dass ich alle Leute, die nicht meiner Ansicht sind, gleich blockieren muss. Warum sollte ich? Du bist ja kein SW-Troll.

Die Fakten, die du hier nennst , kenne ich auch. Diese Relativierungen und Klassenerhalt-Glaubensbekenntnisse klingen aber nun ganz anders, als du sonst postest. Da gehst du nämlich permanent von einem fixen Abstieg aus!

Sag jetzt ja nicht, dass du das so nicht geschrieben hättest! Wer noch vor der Halbzeit der Saison des Langen und Breiten Vorbereitungen für die RLM einfordert und einen RLM-kompatiblen Trainer will, kann sich nur mehr die RLM als Endergebnis vorstellen. Und das ist eine negative Haltung, die ich mir zu kritisieren erlaube, weil es einfach viel zu früh dafür ist.

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 35 Minuten:

Ich pudel mich nicht künstlich auf. Ich teile dir meine Meinung über deine Äußerungen mit. Das hat auch weder mit meiner Frischluftzufuhr zu tun, noch damit, dass ich alle Leute, die nicht meiner Ansicht sind, gleich blockieren muss. Warum sollte ich? Du bist ja kein SW-Troll.

Die Fakten, die du hier nennst , kenne ich auch. Diese Relativierungen und Klassenerhalt-Glaubensbekenntnisse klingen aber nun ganz anders, als du sonst postest. Da gehst du nämlich permanent von einem fixen Abstieg aus!

Sag jetzt ja nicht, dass du das so nicht geschrieben hättest! Wer noch vor der Halbzeit der Saison des Langen und Breiten Vorbereitungen für die RLM einfordert und einen RLM-kompatiblen Trainer will, kann sich nur mehr die RLM als Endergebnis vorstellen. Und das ist eine negative Haltung, die ich mir zu kritisieren erlaube, weil es einfach viel zu früh dafür ist.

 

Natürlich beschäftigt mich der gedanke sehr, dass wir nächstes jahr wieder in liga 3 herumkrebsen... wir sind auch nicht 5. mit 10 punkten überm strich...

Ich weiss aber natürlich auch dass es noch locker machbar ist unter gewissen voraussetzungen.

Jetzt wart ma im winter ab ob da im sturm was anständiges kommt, ob der cvetko von dem ich viel halte, endlich fit wird und uns helfen kann , was unsere direkten konkurrenten so machen am transfermarkt und dann schauma weiter.... 

Und jetzt denk ich es war genug off topic.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Gast

Simon Abraham  ( Hertha Wels )  wurde gestern  Torschützenkönig und zum Besten Spieler des  Hallencups

in Traun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
Postaholic

Verteidiger Kreuzriegler wechselt vom FAC nach Malta

https://www.transfermarkt.at/verteidiger-kreuzriegler-wechselt-vom-fac-nach-malta/view/news/277848

Dort lässt es sich auch gut leben...

Wobei ich ihn auch wieder gerne bei uns gesehen hätte

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mandiangu wechselt nach Armenien

Der FC Gandzasar Kapan hat sich mit Flügelspieler Christopher Mandiangu (Foto) verstärkt. Der 25-Jährige kommt ablösefrei vom österreichischen Zweitliga-Klub Blau-Weiß Linz und unterschreibt einen Vertrag bis Juni 2018. Insgesamt absolvierte Mandiangu in der Vergangenheit 22 Spiele für deutsche Nachwuchsnationalmannschaften und erzielte dabei sechs Treffer.

http://www.transfermarkt.at/fruherer-jugendnationalspieler-mandiangu-wechselt-nach-armenien/view/news/278762

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.