Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

que sera, sera...

das grundproblem war immer die kombi möchtegernmanagement und sportliche leitung.

THIS!

besonders hochhauser nach einer fast perfekten 2. division-saison gegen zlatko kranjcar als trainer auszuwechseln, war so ein resultat dieser kombi.

jürgen werner, grad und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Teamspieler

"Später Genuss für Samir Hasanovic"

.....Für SV Freistadt-Meistertrainer Hasanovic Grund genug (Anm.: Aufstieg in OÖ-Liga), einer neun Jahre wie einen Schatz gehüteten Sektflasche an den Kragen zu gehn.

"Weil wir mit Blau-Weiß 2003 in der Relegation für die Erste Liga gegen Bad Bleiberg scheiterten, blieb die Flasche zu. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, deren Inhalt zu genießen", bestätigt der 46-jährige Linzer.

(Tips. 13. Juni 2012)

Was für eine Story!!!

:bounce:

Bravissimo, willkommen in der OÖ-Liga!

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Später Genuss für Samir Hasanovic"

.....Für SV Freistadt-Meistertrainer Hasanovic Grund genug (Anm.: Aufstieg in OÖ-Liga), einer neun Jahre wie einen Schatz gehüteten Sektflasche an den Kragen zu gehn.

"Weil wir mit Blau-Weiß 2003 in der Relegation für die Erste Liga gegen Bad Bleiberg scheiterten, blieb die Flasche zu. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, deren Inhalt zu genießen", bestätigt der 46-jährige Linzer.

(Tips. 13. Juni 2012)

Was für eine Story!!!

:bounce:

Bravissimo, willkommen in der OÖ-Liga!

gänsehaut!

gratulation auch von mir an den kapitän...

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

David Poljanec trifft auch in Paderborn:

Gegen leidenschaftlich verteidigende Gastgeber setzte Kapitän Markus Krösche mit einem Pfostenschuss in der fünften Minute das erste Ausrufezeichen. Ein Doppelschlag brachte den SCP in Führung: David Poljanec köpfte auf Flanke von Massimo Ornatelli sein erstes Tor im Paderborner Dress (26.),...................

Naja, war ja nicht anders zu erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Duvnjak angeblich zu Vorwärts...Sollte das stimmen, find ich es schon etwas eigenartig dafür die Perspektive bei BW zu opfern...

Das würde ich auch komisch finden. Hatte immerhin 10 Einsätze in der HfMEL. Wiederum die Konkurrenz durch Maier sicher nicht kleiner geworden. Aber wenn es nur um Einsatzzeit gegangen wäre, hätte man auch verlängern und dann verleihen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Lt. Krone ist Duvnjak ein möglicher Neuzugang beim Lask

Weiterntwickeln...blabla...Stammplatz...blabla...nächster Schritt...blabla...

da dicke Max hat ihm einen Floh ins Ohr gesetzt und jetzt muss er bei Steyr und dem LASK zu Kreuze kriechen um überhaupt wo spielen zu können. Selbst schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

klarer fall von "verspekuliert". nicht der erste jungprofi dem sowas passiert, in diesem fall aber besonders bitter. wenn er zum laskl geht macht er sich zur lachnummer...........

jeder verlässt das sinkende schiff, nur danilo geht an board

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.