Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Postinho
richard trk schrieb vor 8 Stunden:

Ach, ich kann ja ned anders ;)

image.png

Auch danke das du unser Wappen und nicht unser Logo verwendest!

Hätte nicht gedacht das so viele Spieler 7. 8. sowohl für BW Linz als auch Altach gespielt haben bzw. spielen. Sollten das überhaupt alles sein.

...lese weiter und finde gleich Janeczek.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Auch danke das du unser Wappen und nicht unser Logo verwendest!

Tu ich für die Grafiken immer an sich auch drüben auf Twitter für die regelmäßigen Sachen. Ghört sich einfach, find ich.

MarioAUT schrieb vor 6 Stunden:

Ich wusste es! Danke

Im Nachhinein ärger ich mich, dass ich ned noch den Zeitpunkt der Abgabe dazugeschrieben hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke oft noch an den Vaschauner. Der war vom Gefühl her ein echter Blau Weisser, obwohl seinem Namen nach natürlich ein Kärtner. 

Man hatte das Gefühl, das es ihm unheimlich weh tat, als die Vereinsführung im damals mitteilte, er wäre nicht zweitligatauglich, als wir aufstiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sudi war nie so recht da meine. Ein Driblanski ohne echten Mehrwert, da ihm vorm 16-ner ewig die Luft ausblieb.

Aber, ich wünsche ihm natürlich alles Gute im Ländle. Er sah seine Chance bei der Admira, stieg mit dieser ab, und fand einen neuen Verein, um erstklassig zu bleiben. 

Budgetmässig passt dies schon, aber rein sportlich betrachtet war es kein Desaster für uns, als er zur Admira ging.

DIes bestätigt sich für mich immer mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich versteh einfach nicht, dass man immer nur in der Bundesliga spielen will und zu potentielle Absteigerkandidaten  wechselt! Vermutlich wegen dem lieben Geld! 😅 Es wäre besser gewesen er wäre zu uns gewechselt, dann könnte er nächstes Jahr eine Schale in die Luft heben! Hoffentlich steigt er nicht das zweite mal ab! 😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Seedorf schrieb vor 18 Stunden:

Ich versteh einfach nicht, dass man immer nur in der Bundesliga spielen will und zu potentielle Absteigerkandidaten  wechselt! Vermutlich wegen dem lieben Geld! 😅 Es wäre besser gewesen er wäre zu uns gewechselt, dann könnte er nächstes Jahr eine Schale in die Luft heben! Hoffentlich steigt er nicht das zweite mal ab! 😅 

Weils ja bis jetzt so oft vorkam, dass ein Aufsteiger gleich wieder absteigt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Robert Mitchum schrieb vor 23 Stunden:

Wer ist zu uns?

FC Blau Weiß Linz 👍

RotesGraz! schrieb vor 6 Stunden:

Weils ja bis jetzt so oft vorkam, dass ein Aufsteiger gleich wieder absteigt ;) 

Ich wünsche es ihm nicht - die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch! 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.