Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Angeblich schon fix:

Frankfurt Flughafen wird "Oliver Glasner Airport", Kaiserdom wird "Ronnald Brunmayr Kathedrale" und Bankgebäude Main Tower wird "Michael Angerschmid Hochhaus".

Gut dass Ronnie solche Hexenkessel schon aus seiner Zeit in Linz gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sudanovic gegen uns nächstes Jahr in der zweiten Liga. Tja, so kanns laufen. Auch wenn er ein klasse Kerl ist, so spüre ich doch eine gewisse Schadenfreude. Logischerweise war das geld Ausschlag gebend, aber ich glaub auch bei uns hätte er nicht schlecht verdient. Da darf er sich bei seinem super Berater bedanken, der sicher unbedingt den Wechsel wollte. Ist ja seine Provision. Aber manche lernens nie. Dabei haben wir seeeehr gute Beispiele von "wärst du doch bei blauweiss geblieben" (poljanec, ebenhofer, Alan) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lackssen schrieb vor 19 Minuten:

Sudanovic gegen uns nächstes Jahr in der zweiten Liga. Tja, so kanns laufen. Auch wenn er ein klasse Kerl ist, so spüre ich doch eine gewisse Schadenfreude. 

Stefano ist ein guter Typ, so wie Tursch (dem der Abstieg auch so passiert ist), so wie Janeczek (den wir wahrscheinlich mit Vienna wiedersehen werden) und keinem würde ich etwas schlechtes nachsagen (nicht einmal Nosa Edokpolor) denn jeder will sich bestmöglichst verkaufen. 

Wir sind zurück im Profigeschäft und je mehr Erfolg wir haben umso mehr solcher Fälle wird es geben. Ich lasse Vergangenes ruhen und bin nicht froh und nicht traurig wenn ein Spieler wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Ganz deiner Meinung, Hugo Sanches.
 

Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Surdanovic .... aber ich glaub, auch bei uns hätte er nicht schlecht verdient.

Dabei haben wir seeeehr gute Beispiele von "wärst du doch bei blauweiss geblieben" (poljanec, ebenhofer, Alan) 

 

Wir reden hier von Berufsspielern, die sich in fünf bis zehn erfolgreichen Jahren einen finanziellen Polster schaffen müssen.

Unser Jahresgehalt für David Poljanec lag bei geschätzten 35.000 Euro - in Paderborn wohl nicht unter 200.000. Alan knackt heuer in Saudi-Arabien vermutlich schon die Millionengrenze.

Und Surdanovic verdient zumindest das Dreifache. Außerdem wäre es erstaunlich, wenn sein Vertrag auch für die 2. Liga gelten würde.

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
BlauesLinz1 schrieb vor 55 Minuten:

http://www.vsport.at/index.php?id=168&uid=27698&cHash=1

Schon erstaunlich was wir da in letzter Zeit rausgbracht haben.

 

deswegen kann ich nicht oft genug betonen DANKE zu sagen welche Leute auch für uns Fans (auch wenn es manchmal anders gewirkt hat) arbeiten...meine Wertschätzung ist momentan endlos für alle Frauen und Männer die dies ermöglicht haben unendlich...Danke...bin halt ein SKVöest Boomer:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.