Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker

Abgesehen von der aktuellen Causa - die mir wieder einmal zeigt dass ich beim richtigen Linzer Verein gelandet bin: Wie wollen die nächstes Jahr eine Bundesliga Lizenz bekommen? Es gibt nächstes Jahr im Sommer zu 100% kein Stadion auf der Gugl, das kann sich einfach bei deren Plänen rein zeitlich nicht mehr ausgehen. Wenn die Gemeinde Pasching wie vertraglich geregelt darauf besteht, dass ab Sommer 2022 dort keine Bundesliga Spiele mehr stattfinden dürfen, na wo wollen die dann spielen? Vielleicht bauens ja die Verbandsanlage um, ich hätte dort gar nichts gegen ein paar Zusatztribünen einzuwenden ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

JW holt in der Krone per Interview zum Gegenschlag aus. Allerdings auffällig passiv. ("Will nicht übereilig auf die Vorwürfe eingehen, weil die Details sehr komplex sind und nicht mit zwei drei Sätzen zu beantworten sind") Er wittert natürlich einen "Anschlagsversuch mit System" gegen den Lask und das Stadion. ("Jeder kann sich denken, aus welcher Ecke das kommt")  Der Leblhuber versteigt sich sogar darin, dass er eine der News-Journalistinnen mit der Zauner-Partie persönlich in Zusammenhang bringt. Aber er will natürlch kein Verschwörungstheroetiker sein. Er doch nicht!

Was immer dabei rauskommt - einen größeren Kontrast, was die sind und was wir sind, kann man gar nicht zeigen. Danke dafür!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ich war immer ein Fan von Klaus Schmidt. Aber nach gestern frag ich mich schon... Zuerst geht der wieder zur admira, wo er eh schon rausgeworfen wurde. Dann macht er nicht mal einen Vertrag mit automatischer Verlängerung bei klassenerhalt. Dann wird er also rausgeschmissen, und was macht er?? Ein Interview wo er weint wie ein schlosshund. Peinlich ende nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/admira-wacker-trennt-sich-mit-sofortiger-wirkung-von-sportdirektor-wohlfahrt;art127116,3402954

 

Fußball-Bundesligist Admira Wacker hat sich am Samstag mit sofortiger Wirkung von Sportdirektor Franz Wohlfahrt getrennt. Nachfolger des ehemaligen ÖFB-Teamtorhüters wird der Deutsche Marcel Ketelaer.

bearbeitet von 10928103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Lackssen schrieb vor 22 Stunden:

Dann wird er also rausgeschmissen, und was macht er?? Ein Interview wo er weint wie ein schlosshund. Peinlich ende nie. 

Diese Meinung steht dir natürlich frei, aber wenn ich mir die Reaktionen auf das Interview anschaue stehst du mit ihr relativ alleine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

Das gibt's zumindest ein recht offensichtliches Argument: spielst du erstklassig, hast du a Chance drauf europäisch zu spielen, das wird dir Regensburg ned bieten können. So viele Punkte hätten dem FCSG ned gefehlt auf die Conference-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb vor 21 Minuten:

Das gibt's zumindest ein recht offensichtliches Argument: spielst du erstklassig, hast du a Chance drauf europäisch zu spielen, das wird dir Regensburg ned bieten können. So viele Punkte hätten dem FCSG ned gefehlt auf die Conference-Quali.

GOSSIP*GOSSIP

und sein kollege beim FCSG - der nicola lüchinger ist da cousin von unserem ex gabriel lüchinger - irgendwie einfach überall alles a fuzi blau-weiß

GOSSIP*GOSSIP

Herr Lubomir hat mich darauf hingewiesen, dass auch dieser "mach die Säge" in St. Gallen war.

bearbeitet von renton (the real)
didi angeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.