Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

  • 1 month later...
Postaholic

Mathias Ablinger auf Probe in Steyr

"Mit Mathias Ablinger (FC Wels), dem Zwillingsbruder von Philip Ablinger, und Salko Mujanovic (SV Wörgl) waren zwei Testspieler beim Trainingsauftakt mit dabei. Die beiden werden die ganze Woche mit der Mannschaft trainieren und auch beim Testspiel am Samstag gegen den SKN St. Pölten dabei sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 21 Stunden:

Yahya neuer Trainer beim FC Wels

Ach da flasht es mir wieder ins Hirn... Bad Aussee... Aufstellungen und Personal wird durchgegeben... Stadionsprecher verewigt sich mit einem genuschelten "Jahiiiiiija Gentsch" auf eine Marmortafel meines infantilen Langzeitgedächtnisse - herrliche Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War dort auch nicht der geniale Freistoß von A. Sivrikaya der gleich mal wen aus der Mauer umgebolzt hat ... und nachher mit Sombrero gefeiert hat?

Auch die Bierlieferservice beim ersten Spiel damals war einzigartig

 

 

Oder mix ich alles zu einem Woodstock´schen Blau Weiss Disneyland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

*seufz* ..... DAS war ja immer nett dort

Eine der wenigen RL Mannschaften, die uns über Lautsprecher mit "unsere Blau-Weißen Freunde" begrüßt haben. :v:

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zitat

Stefan Haudum ist innerhalb der tipico-Bundesliga vom LASK zum SCR Altach gewechselt. Der 26-jährige Defensivspieler kam bei den Linzern in dieser Saison nur zu einem neunminütigen Kurzeinsatz in der Liga, es war sein 18. Pflichtspiel im Dress der Athletiker.

„Stefan zeichnet sich durch seine Spielintelligenz aus und ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, der uns auch mit seiner Mentalität sofort weiterhelfen kann“, sagte Altachs Sportdirektor Christian Möckel.

Soll noch ein wenig Erfahrung in der Bundesliga sammeln und dann für die Mission Aufstieg zu uns zurück kehren. War schon ein unfassbar guter Herbst bei uns bevor er in die Vorstadt gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sam Hawkens schrieb vor 7 Stunden:

Soll noch ein wenig Erfahrung in der Bundesliga sammeln und dann für die Mission Aufstieg zu uns zurück kehren. War schon ein unfassbar guter Herbst bei uns bevor er in die Vorstadt gewechselt ist.

Dennoch kann ich den Wechsel bis heute nicht ganz nachvollziehen. Das einzige Argument, das hier im Nachhinein für mich zählt, ist, dass er damals wegen Studium, etc. nicht von Linz weg wollte. Ansonsten genauso wie es ist, erwartet. Eigentlich nur Trainingsgast beim Pask, und für die Juniors dann doch zu gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
der rex schrieb vor 1 Stunde:

Canillas Vertrag in Ried wurde aufgelöst 

durchaus eine Überlegung wert....

Auf einen Verbleib von Schubert kann man ja hoffen, davon auszugehen ist aber mit Sicherheit nicht. Und selbst wenn er bleibt, wäre ein zweiter Stürmer auch kein Fehler.

Wenns im Budget nicht drinnen ist, würde ich versuchen einen aus dem Mittelfeld bereits im Winter von der Gehaltsliste zu bringen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

durchaus eine Überlegung wert....

Auf einen Verbleib von Schubert kann man ja hoffen, davon auszugehen ist aber mit Sicherheit nicht. Und selbst wenn er bleibt, wäre ein zweiter Stürmer auch kein Fehler.

Wenns im Budget nicht drinnen ist, würde ich versuchen einen aus dem Mittelfeld bereits im Winter von der Gehaltsliste zu bringen...

 

In der heutigen Zeit sollten Kicker doch froh sein, wenn sie einen Verein haben. Oder täusche ich mich da. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.