Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Teamspieler

War klar, dass er es so verkauft...

Goran Djuricin wird ab sofort der neue Cheftrainer beim Grasshopper Club Zürich. Zuletzt war der 45-Jährige Österreicher bei Blau-Weiss Linz tätig, wo das Arbeitsverhältnis auf Grund der finanziellen Schwierigkeiten des Klubs Ende 2019 beendet wurde.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/goran-djuricin-wird-neuer-gc-cheftrainer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kannte mal einen, der konnte mit dem Satz "Ich hab bei der Kampagne von Red Bull mitgearbeitet" jeden Job im Marketing bekommen. Niemand schien zu hinterfragen, was er bei Red Bull eigentlich konkret gemacht hatte. Aber jeden Job behielt er nicht lange, nachdem man ihm draufkam, dass sein Können tatsächlich sehr beschränkt war. 

Gogo wird wohl seine ganze Trainer-Karriere mit dem Satz "Ich war Trainer von Rapid" bestreiten. Bin neugierig, wie lang er in Zürich bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Ich kannte mal einen, der konnte mit dem Satz "Ich hab bei der Kampagne von Red Bull mitgearbeitet" jeden Job im Marketing bekommen. Niemand schien zu hinterfragen, was er bei Red Bull eigentlich konkret gemacht hatte. Aber jeden Job behielt er nicht lange, nachdem man ihm draufkam, dass sein Können tatsächlich sehr beschränkt war. 

Gogo wird wohl seine ganze Trainer-Karriere mit dem Satz "Ich war Trainer von Rapid" bestreiten. Bin neugierig, wie lang er in Zürich bleibt. 

Nicht zu vergessen sein elektronisches Trainingsüberwachungsprogrammdingsbums, das er sicher auch bei diversen Vertragsverhandlungen ins Treffen führt. 
 

Wünsche ihm dennoch alles Gute in der Schweiz und möge er die bei uns gemachten Fehler in Sachen Außenwirkung in Zukunft nicht wiederholen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Superkicker

Eine traurige Nachricht erreichte die Fußballfamilie am heutigen Samstag, als sie erfuhr, dass der 1963 geborene Linzer Thomas Slach gestern Freitag nach schwerer Krankheit verstorben ist. In der gesamten Region war Slach als Sportsmann bekannt und geschätzt. Der UEFA-A-Lizenz-Trainer war unter anderem bei UFC Eferding, Union Pregarten, ASKÖ Donau Linz, FC Blau Weiß Linz, Sportunion Wolfern, ASKÖ Lichtenberg, SV Union Blindenmarkt, ASKÖ Blaue Elf Linz, TSV St. Georgen an der Gusen und SC Hörsching tätig...........

https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/81976-thomas-slach-ein-leben-voller-leidenschaft-fuer-den-fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Muss schon sagen dass wir echt bei der trainerwahl des öfteren gewaltig ins klo gegriffen haben. Die drei musketiere edi stöhr, gorenzel und djuricin sind meine Highlights.  Wobei nur beim gogo war ich von anfang an davon überzeugt  dass es nix wird. Bei den anderen beiden kam die erleuchtung erst nach 2-3 spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich erinnere mich gerne an die Wahlmüllers. Irgendetwas muss in der Vorbereitung (ich glaube 15/16) gehörig danebengegangen sein. Ein Horrorstart und Abgang im September. Dann Derbysieg mit David gegen die Paschinger mit Goiginger, Renner, Pecirep. Aber Willi war und ist immer sympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hugo Sanches schrieb vor 44 Minuten:

Ich erinnere mich gerne an die Wahlmüllers. Irgendetwas muss in der Vorbereitung (ich glaube 15/16) gehörig danebengegangen sein. Ein Horrorstart und Abgang im September. Dann Derbysieg mit David gegen die Paschinger mit Goiginger, Renner, Pecirep. Aber Willi war und ist immer sympatisch.

War total sympathisch, kann mich da an ein paar kurze Schwätzchen erinnern. Nichtsdestotrotz war er nach meinem Empfinden in der reinen Profiliga (höheres Niveau) etwas überfordert, kann aber auch rückblickend das (bestätigte) Gefühl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.