Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Christoph Binder wechselt vom SC St. Valentin (1O) zu Union Dietach (LLO).

 

btw. geiler unterhaus-trainerstab.

Coach ist Vorwärts-Tormanlegende Thomas Engelmaier, Co ist der sympathische Sohn von Heli Köglberger, Stefan Köglberger.

bearbeitet von renton (the real)
nachtrag - trainerstab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

Christoph Binder wechselt vom SC St. Valentin (1O) zu Union Dietach (LLO).

 

btw. geiler unterhaus-trainerstab.

Coach ist Vorwärts-Tormanlegende Thomas Engelmaier, Co ist der sympathische Sohn von Heli Köglberger, Stefan Köglberger.

Engelmaier ist in Dietach übrigens auch schon wieder Geschichte. Sein Nachfolger ist Markus Allerstorfer.

Eine Frage noch zu Binder : Das war doch der Tormann, der damals in der RLM u.a. auch gegen uns (Vorwärts) gespielt hat, oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb vor 2 Stunden:

Engelmaier ist in Dietach übrigens auch schon wieder Geschichte. Sein Nachfolger ist Markus Allerstorfer.

Eine Frage noch zu Binder : Das war doch der Tormann, der damals in der RLM u.a. auch gegen uns (Vorwärts) gespielt hat, oder ? 

oh! engelmaier ist auch nicht wirklich wo sehr lange?

ad binder: ja stimmt - ich glaube er hattte sich damals für den job und gegen (halb)profitum entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Skanderbeg schrieb vor 23 Minuten:

Darijo Pecirep wechselt ligaintern von Ried nach Klagenfurt. Um ehrlich zu sein dachte ich nach seiner Erstligasaison damals bei uns dass wir den nie wieder in einer (Halb)Profiliga sehen...

Hatte bei Pecirep eigentlich nie ein schlechtes Gfüh. Bei uns zu wenig aber eigentlich ein robuster Stürmer. Lieber den als einen Fröschl bei dem man bei jedem Ballkontakt zittern muss ob er sich ned was reisst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.