Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Hugo Sanches schrieb vor 2 Minuten:

Thomas Sageder hat genauso wie Willi Wahlmüller dem Verein geholfen und ihn weitergebracht. Beide hatten eine gute Zeit und ich werde sie positiv in Erinnerung behalten. Viel Glück den Beiden bei ihren neuen Aufgaben. Das Derby gegen Vorwärts ist natürlich ausgenommen.

und auch das CL Spiel gegen Wolfsburg, versteht sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden:

wenn der Verband denkt der Ervin lässt sich von lächerlichen 30 Spielen beeindrucken, der hat sich gehörig getäuscht ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stahlstadtkind

Gabriel und Kerschbaumer wohl von Steyr zu Hertha Wels (wohin sonst).

Pecirep bei Sturm im Gespräch (ich sollte auf meine alten Tage noch auf Scout umsatteln - die Ansprüche dafür können in Österreich anscheinend nicht sehr hoch sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gabriel kann ich verstehen. Für den ist der Zug 1.oder 2. Liga abgefahren. 

Kerschbaumer hätte ich schon noch etwas mehr Ehrgeiz zugetraut. Warum er jetzt schon nach unten wechselt, versteht wohl nur er. Da dürfte angeblich auch ein Job involviert sein.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor 5 Stunden:

Sageder auf der Wolfsburg-Seite präsentiert. Jetzt nicht gerade weltbewegend, aber wie oft wird schon unsere Verein auf der Seite eines deutschen Bundesligisten erwähnt ;-)

https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/neues-trio/

Unglaublich, wie schnell der Sagi alt geworden ist!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb am 22.5.2019 um 08:18 :

Gabriel und Kerschbaumer wohl von Steyr zu Hertha Wels (wohin sonst).

Pecirep bei Sturm im Gespräch (ich sollte auf meine alten Tage noch auf Scout umsatteln - die Ansprüche dafür können in Österreich anscheinend nicht sehr hoch sein...)

Hab gehört dass auch der Maier Flo dort landen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.