Draft your Team


Recommended Posts

Living the Dream!

Basierend auf einer Idee aus einem anderen Forum ( http://forumserver.twoplustwo.com/46/sport...p-here-194190/) hab ich mir überlegt ob so etwas auch hier realisierbar wäre bzw. grundsätzlich dafür interesse bestünde.

Grundsätzlich würde es darum gehen das jeder der daran Interesse hat sich ein eigenes Team zusammenstellt. Wählbar wären hierbei alle aktiven und ehemaligen Fussballspieler - aber jeder Spieler darf nur einmal gewählt werden und nicht von mehreren Teilnehmern genommen werden.

ich hab da grundsätzlich an 12 Draftpicks gedacht - 11 Spieler + 1 Trainer. Die gewählten Spieler sollten in einer halbwegs sinnvollen Aufstellung (also nicht 4 mIttelstürmer und 3 hängende spitzen oder so etwas in der art) untergebracht werden.

Anschliessend sollten die einzelnen Mitspieler (evtl. auch das gesamte Forum) darüber abstimmen welches Team das beste ist, damit man dann halt als Sieger auch bisserl angeben kann ;)

Also mal die Frage in die Runde ob Interesse bestünde ? Es sollen sich wenn möglich nur Leute melden die wirklich regelmäßig online sind, ein bisserl Fussballsachverstand haben und halbwegs aktiv im Forum sind.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gute idee da würde ich auch gerne mitmachen!

habe aber noch eine frage: nach was muss man das team richten? stärke, sympathie oder was?

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.