Willkommen, Amadou Rabihou und Mario Krassnitzer


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Amadou Rabihou, ein großer, kopfballstarker Stürmer aus Kamerun, der bis Dezember 2008 in der zweiten französischen Liga beim SC Amiens und zuvor bei Sturm Graz spielte, wurde heute von der Austria verpflichtet.

Herzlich Willkommen in Lustenau

Ein alter Bekannter bei uns (er stand von 1999 - 2004 für die Austria im Tor) kommt ebenfalls zurück: Mario Krassnitzer, verlässt Altach und stellt sich bei uns dem Kampf um den Platz zwischen den Pfosten.

Willkommen zurück!

Details und Vertragslaufzeiten folgen.

Damit ist das Einkaufsprogramm vorerst abgeschlossen. Zur Diskussion steht noch ein starker, junger Spieler. Details dazu gibts ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rabihou wird euch definitiv weiterhelfen, der könnte mmn. auch ohne größere probleme bei Ried oder Kärnten spielen (vom potential her, wie sein zustand ist weiss ich nicht).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rabihou wird euch definitiv weiterhelfen, der könnte mmn. auch ohne größere probleme bei Ried oder Kärnten spielen (vom potential her, wie sein zustand ist weiss ich nicht).

Körperlich ist er besser den je :yes: , wirklich in einem guten Zustand! Hat heute auch beim Testspiel überzeugt...

@ExilXi

Jetzt haben wir euch den besseren weg geschnappt, viel spaß mit Michl :finger:, find die Verpflichtung super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also solange er bei uns war hat er nie sowas aufgeführt.

Wird man sehen, lustig wäre es schon wenn er nicht die Nr.1 wird.

Warum man sich in eurem Forum so über die Verpflichtung des schlechtesten Torwarts der Buli freut ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Weil wir einen neuen, 2. Goalie brauchen, weil Haunschmid weg ist. Krassnitzer hat bei uns immer gut gespielt, Leistung gezeigt und sich nie etwas zu schulden kommen lassen. Außerdem ist das Tor bei weitem nicht unsere größte Sorge.

Was solls: Altach freut sich, die Austria freut sich, alles wunderbar.

Viel wichtiger ist Rabihou.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Rabihou: Bin ich gespannt in welcher Form er sich befindet und ob er vom MF die brauchbaren Vorlagen bekommt. Von der Papierform her ein absolut guter Transfer.

Krassi: Welcome back! :) Ich denke auch, dass er als Nr. 1 geholt wurde - über Morscher ist er allemal zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

erstma ein großes Dankeschön, dass ihr uns Krassnitzer abnehmt. War zwar solang er spielte ein netter Kerl, hat aber durch seine Unzufriedenheit sehr viel Unruhe in die Mannschaft gebracht. Ich denke er wird euch weiterhelfen können.

Genauso wie Rabihou...sicher eine tolle Verstärkung. Gratuliere dazu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum man sich in eurem Forum so über die Verpflichtung des schlechtesten Torwarts der Buli freut ist mir ein Rätsel.

Wenn ich bedenke was sonst so in der Ersten Liga im Tor steht würde ich sagen, dass Krassnitzer immer noch ein überdurchschnittlicher Goalie in dieser Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.