Hans Söllner Thread


WuestLing

Recommended Posts

Gast

"endlich eine arbeit" und "mei vadda" waren lange zeit meine favoriten. nicht zu vergessen "owa olle sama wixer...." (keine ahnung wie der titel heißt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab das erste mal in der Volksschule so um 1994 von ihm gehört.

Ein paar Alben kann ich auch mein Eigen nennen.

Aber die Lieder die er jetzt immer in Reggaeart singt gefallen mir nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

also ich war früher auch ein "fan" vom hansi, aber nachdem ich ihn einmal berufsbedingt aus nächster nähe erleben durfte, is das vorbei.

er is einfach ein leutefänger, der wasser predigt und wein trinkt. bei einem konzert in köflach gab es zwischen der vorband und seinem konzert eine verlosung von spark7. als er die bühne betritt, hält er eine 20minütige tirade auf die banken (wg. dem gewinnspiel), is natürlich voll paniert, und spielt halt dann recht lieblos seinen stiefel runter. der hammer war dann, als ich erfahren habe, was er allein an gage kassiert (also excl. Band, PA, etc.), nämlich einen fünfstelligen betrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.