Simpsons Quiz Volume 3


Fogi

Recommended Posts

Spitzenspieler

klingt etwas blöd die antwort aber bitte:

weil er den richtigen takt erwischt und bei der pause schon drüben war, die white stripes nicht.

falls die antwort stimmt:

warum ist homer so dumm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

klingt etwas blöd die antwort aber bitte:

weil er den richtigen takt erwischt und bei der pause schon drüben war, die white stripes nicht.

falls die antwort stimmt:

warum ist homer so dumm?

Aufgrund der Simpson gene oder aufgrund des Malstiftes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

intressieren würd mich noch wie der song heißt ;)

dann ist die letzte frage auch gestattet *gg*

und noch immer keiner der die englische fassung von der folge mit den white stripes kennt?

deutsche fassung nach dem zusammenstoß an der ecke:

jack white: hey junge, pass auf wo du "hindrummst"

bart: entschuldigt white stripes, das wollte ich wirklich nicht.

meg white: auf ihn!

wer die englische fassung kennt flippt bei sowas aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze mal voran zu treiben habe ich eine Frage, dessen Antwort ich selber leider nicht mehr weiß, vielleicht kennt sie jemand von Euch, wenn nicht ists auch nicht schlimm:

Marge erzählt Lisa ja mal von ihrem Onkel, der die Theorie hatte, ob Gut ob Schlecht ganz egal, soll Gott sie aussotieren, leider setzte er diese Theorie in die tat um.

Dann sagt sie man brauchte eine gewisse Anzahl von Bundesmarschells um ihn zu stellen, wie viele brauchte man?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um das ganze mal voran zu treiben habe ich eine Frage, dessen Antwort ich selber leider nicht mehr weiß, vielleicht kennt sie jemand von Euch, wenn nicht ists auch nicht schlimm:

Marge erzählt Lisa ja mal von ihrem Onkel, der die Theorie hatte, ob Gut ob Schlecht ganz egal, soll Gott sie aussotieren, leider setzte er diese Theorie in die tat um.

Dann sagt sie man brauchte eine gewisse Anzahl von Bundesmarschells um ihn zu stellen, wie viele brauchte man?

Gehts etwas präziser? Kann mir unter dieser Art der Fragestellung nämlich absolut keinen Reim machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts etwas präziser? Kann mir unter dieser Art der Fragestellung nämlich absolut keinen Reim machen.

Naja, Marge und Lisa sitzen auf der Couch, Marge beginnt von ihrem verrückten Onkel zu erzählen, der eben wie gesagt die verrückte Theorie hatte, das Gott die guten und die bösen Menschen selbst aussotieren sollte, doch leider setze er diese Theorie in die Tat um, (d.h er lief Amok, und brachte die Menschen zu Gott der sie aussotieren sollte), der Schlussatz von ihr war das man eine gewisse anzahl (sie sagt wie viel, aber ich weiß es nicht mehr) von Bundes Marshalles brauchte um ihn zu stoppen, nun wie viele dieser Bundes Marshalles brauchte man?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich glaub es ist irgendeine zahl mit 8

48 vielleicht

weiss es aber nicht genau

kenne die szene aber :D

ein traum: "du solltest immer auf dein gewissen hören, nie auf die stimme in deinem kopf, wie ein gewisser onkel an einem grauen dezembermorgen" (oder wars doch oktober? :D)

frage zum aufwärmen und weil ich die musik gerade höre

metallica hängt in springfield fest

otto in der nähe

warum kann er ihnen nicht helfen und wer hilft ihnen stattdessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

38

der Alkohol hat ihn alt gemacht

Was sagt Homer, nachdem er vor dem Rhinozeros geflüchtet ist und er sich im Dixieklo eingesperrt hat und das Rhinzeros das Klo verrammt?

bearbeitet von Steierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

38

der Alkohol hat ihn alt gemacht

Was sagt Homer, nachdem er vor dem Rhinozeros geflüchtet ist und er sich im Dixieklo eingesperrt hat und das Rhinzeros das Klo verrammt?

Glaube:

Es ist besetzt!

bearbeitet von Jokerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.