Kader Grazer AK - Frühjahr 2008


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Folgender Kader steht unserem GAK für die Mission Aufstieg im Frühjahr 2009 zur Verfügung (Stand: 09.03.2009)

Tor:

01 Stefan Leitner - 01.12.1986

31 Andreas Konrad - 11.11.1983

xx Roland Goriupp - 24.04.1971

Verteidigung:

05 Zikica Vuksanovic - 11.05.1974

07 Stefan Kammerhofer - 04.02.1990

12 Andreas Bernhart - 28.08.1988

15 Christian Deutschmann - 11.02.1988

15 Manuel Suppan - 18.08.1989

21 Sandro Lindschinger - 18.10.1985

23 Christoph Krasser - 22.05.1988

27 Joachim Trost - 31.01.1990

Mittelfeld:

08 Robert Früstük - 27.07.1973

10 Herbert Rauter - 27.01.1982

11 Martin Amerhauser - 23.07.1974

13 Michael Glauninger - 28.01.1987

14 Alin Asii - 28.03.1987

17 Daniel Schütz - 19.06.1991

22 Alexander Fuchshofer - 08.08.1990

29 Michael Hofer - 28.05.1988

xx David Fink - 10.01.1991

xx Dejan Kecanovic - xx.xx.1990

xx Ralf Spirk - 26.10.1986

Angriff:

06 Rene Obendrauf - 16.03.1990

09 Diego Seoane - 15.09.1976

19 Michael Tieber - 04.09.1988

25 Hannes Toth - 13.04.1976

28 Roland Kollmann - 08.10.1976

Zugänge:

Hannes Toth (1. FC Vöcklabruck, Red Zac)

Herbert Rauter (DSV Leoben, Red Zac)

Ralf Spirk (LASK Linz, leihweise, zuletzt DSV Leoben, Red Zac)

David Fink (GAK Amateure, Stmk. Landesliga)

Dejan Kecanovic (GAK Amateure, Stmk. Landesliga)

Abgänge:

Mario Hirz (leihweise zu TSV Hartberg, Regionalliga Mitte)

Thomas Hopfer (VfB Admira Wacker Mödling, Red Zac Liga)

Drazen Savic (SV Horn, Regionalliga Ost)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

ich befürchte, das thomas hopfer intensiv auf vereinssuche ist und noch in der winterpause wechseln wird - wox berichtet immer, das er nicht beim training ist, und verletzt ist er ja nicht.

würde ich sehr schade finden, der ist nicht umsonst ein fixstarter bei diversen öfb-u-auswahlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich befürchte, das thomas hopfer intensiv auf vereinssuche ist und noch in der winterpause wechseln wird - wox berichtet immer, das er nicht beim training ist, und verletzt ist er ja nicht.

würde ich sehr schade finden, der ist nicht umsonst ein fixstarter bei diversen öfb-u-auswahlen ...

Das wäre schon schad, wenn der wegginge. Lustig finde ich unsern Angriff 3 Alte und zwa Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
Kehrt Bazina zum GAK zurück?

Wie die "Grazer Woche" berichtet, könnte sich schon bald ein Sensations-Transfer anbahnen.

Mario Bazina soll nämlich am Saisonende von der Wiener Austria zum GAK zurückkehren. Voraussetzung: Die Steirer schaffen den Aufstieg in die Erste Liga.

"In der Winterpause haben wir zum ersten Mal mit Mario darüber gesprochen, ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte", so GAK-Manager Hösele.

Auch Bazina-Berater Nagl bestätigt: "Er ist ein Familienmensch und es zieht ihn immer wieder nach Graz."

:eek: Ich habe allerdings keine Ahnung wo er spielt, und wie er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, das wäre wohl der Traum schlechthin, einen der Meisterkicker zurückzuholen.

Ich hab schon aus mehreren Quellen gehört, dass er immer wieder in Graz angetroffen wird, mit der Familie ind er Stadt, also würd ich dem Gerücht schon einiges an Gewicht geben!!

Bazina hat heuer 26 Spiele für die Wiener Austria absolviert und dabei 8 Tore geschossen und drei vorbereitet.

Er hat vier gelbe Karten erhalten, wurde zwei mal ein und 11 mal ausgetauscht und absolvierte 2.062 Minuten in der Meisterschaft.

In den anderen Spielen (ÖFB-Cup, UEFA-Cup + UEF-Cup-Quali) spielte er 8 Spiele, erzielte 3 Tore, legte 2 Tore auf und absolvierte 577 Minuten.

Er ist also voll im SaAft, wie man so schön sagt und wird am 08.09. auch "erst" 34 Jahre alt, ist somit ein paar Monate jünger als Vuksanovic oder Amerhauser und nur um ein paar Monate älter als Toth.

Wenn die Möglichkeit besteht ihn an den Verein zu binden (nach der aktiven Karriere als Nachwuchstrainer, Scout, o.a.) zu Konditionen, mit denen beide Seiten zufrieden sein können MUSS man ihn heimholen an die Stätte seiner größten Erfolge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:eek: Ich habe allerdings keine Ahnung wo er spielt, und wie er spielt.

sollten wir nicht aufsteigen, wird sich ein anderer grazer verein wohl seine dienste sichern ... (beides grausliche vorstellung) - oder aber magna oder trenkwalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe nicht das Bazina zu euch Meisterbetrüger wechselt. :kotz:

:busserl:

du bist ja auch eine birn...

@topic bazina:

wäre wohl nur sehr schwer finanzierbar... sportlich natürlich top

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

du spürst dich sicher net mehr... 8P

Auf Stehlen eines Meistertitels von einem Wiener Klub stehen 10 Jahre RLM. Und da gibts nichts mit guter Führung. Also ich glaub ihr habts noch ein paar Runden zum Drehen Meister der Herzen 2004. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Auf Stehlen eines Meistertitels von einem Wiener Klub stehen 10 Jahre RLM. Und da gibts nichts mit guter Führung. Also ich glaub ihr habts noch ein paar Runden zum Drehen Meister der Herzen 2004. :winke:

:keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.