Sind die Sulimanis bald vereint?


viola11

Recommended Posts

1911%

und was ist dann mitn Okotie :x .

Wieso hat er sich den verbal mit den Fans gematcht? Grundlos kann es fast sicher nicht gewesen sein.

Eh net, das hat er gemacht weil ihr grün seids und aus Purkersdorf kommts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So etwas ähnliches hat er auch in Prag gemacht, allerdings nicht mit Handbewegung sondern verbal. Diejenigen, die dabei waren, wissen was in Prag war, ich war leider nicht in Prag und weiß nur, dass er sich verbal mit den Fans gematcht hat.

da scheinen sich die brüder sulimani nicht unähnlich zu sein. genau deswegen ist b.sulimani bei unseren fans auch negativ aufgefallen. abseits des platzes scheinen die beiden ein noch größeres potential aufzuweisen als auf dem platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich brauch weder den einen noch den andren ... die sind genauso wertlos wie die Herrn Wappler Linz und Kienast die momentan wieder im Gespräch sind.

I weiß echt net was mitm Parits / Daxbacher momentan los is ... wollens den größten Haufen an Versagern und Vollpfosten am Verteilerkreis zamsammeln oder was steckt hinter der Kaderplanung ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich brauch weder den einen noch den andren ... die sind genauso wertlos wie die Herrn Wappler Linz und Kienast die momentan wieder im Gespräch sind.

I weiß echt net was mitm Parits / Daxbacher momentan los is ... wollens den größten Haufen an Versagern und Vollpfosten am Verteilerkreis zamsammeln oder was steckt hinter der Kaderplanung ?!?!

:confused:

Nur weil es in irgendeiner Zeitung steht muss es noch lange nicht heißen das dieser od. jener Spieler tatsächlich in Verhandlungen mit unserem Verein steht.

Man kennt den Parits und es waren oft plötzlich Spieler da die niemals zuvor irgendwo in irgendwelchen Spekulationen vorhanden waren.

Nur weil irgendein unnötiges Medium schreibt das der Kienast für uns interessant ist muss des noch lange ned stimmen. Oder beim Linz is des des selbe.

Beim Linz könnt ich mir so ein Gerücht wie folgt vorstellen:

Er gibt irgendeiner unnötigen Zeitung ein Interview. Dann wird mal zufällig erwähnt das er mal bei der Austria aus Wien spielte und plötzlich, weil klar is das er Abwanderungsgedanken bei Brag hägt, steht er für diese Zeitung schon in Verhandlungen mit uns. Und eine neue brannheißes Transferspekulation steht im Raum. Schmäh ole!!! :v:

Ned immer alles so ernst nehmen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich brauch weder den einen noch den andren ... die sind genauso wertlos wie die Herrn Wappler Linz und Kienast die momentan wieder im Gespräch sind.

I weiß echt net was mitm Parits / Daxbacher momentan los is ... wollens den größten Haufen an Versagern und Vollpfosten am Verteilerkreis zamsammeln oder was steckt hinter der Kaderplanung ?!?!

am besten du schickst dem Parits eine Liste mit Spielern die du gern bei der Austria sehen willst 8P

Linz würd ich gern bei der Austria sehen, wirds aber net spielen.

und zu den Sulimani Brüdern: wenns von irgend welchen Koffern beschimpft werden kann ich sie schon verstehen wenns was zurückschreien. Der Emin hat sicherlich keine starke Saison trotzdem will ich ihn weiter bei der Austria sehen, und schießt er wieder so ein wichtiges Tor wie gegen die Bullen ist er sowieso gleich wieder der Beste für viele Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich soll Benjamin Sulimani einen guten Körper haben. Er ist auch über 1,80.

Hätte ich mir bei dem Brude eig net gedacht :D

Das überrascht mich auch sehr, denn Emin Sulimani ist körperlich mit Sicherheit der schwächste Spieler im Kader der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

am besten du schickst dem Parits eine Liste mit Spielern die du gern bei der Austria sehen willst 8P

Linz würd ich gern bei der Austria sehen, wirds aber net spielen.

und zu den Sulimani Brüdern: wenns von irgend welchen Koffern beschimpft werden kann ich sie schon verstehen wenns was zurückschreien. Der Emin hat sicherlich keine starke Saison trotzdem will ich ihn weiter bei der Austria sehen, und schießt er wieder so ein wichtiges Tor wie gegen die Bullen ist er sowieso gleich wieder der Beste für viele Fans...

Also der Sulimani wird ein ewiges Talent bleiben. Bis auf das Tor gegen Salzburg hat er noch nichts gezeigt. Er kann sich einfach nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Das überrascht mich auch sehr, denn Emin Sulimani ist körperlich mit Sicherheit der schwächste Spieler im Kader der Kampfmannschaft.

Lass mich raten ... du warst vorgestern duschen mit der Mannschaft !? :)

... und der Emin ist mir um ein Eck sympatischer als irgendein 0815-Kicker, der sein Spiel schablonenmäßig und alibimäßig runterspult. Von ihm kann man nämlich irgendwas Überraschendes erwarten (natürlich leider auch negativ).

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das überrascht mich auch sehr, denn Emin Sulimani ist körperlich mit Sicherheit der schwächste Spieler im Kader der Kampfmannschaft.

Lass mich raten ... das hast du an der abfälligen Handbewegung erkannt die er in DEINE Richtung gemacht hat oder ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Sulimani wird ein ewiges Talent bleiben. Bis auf das Tor gegen Salzburg hat er noch nichts gezeigt. Er kann sich einfach nicht durchsetzen.

Geh bitte, "ewiges Talent" - nicht jeder Spieler unterhalb des Nationalteams ist ein solches. Sulimani hat das Zeug zum BL-Spieler und spielt einmal gut, einmal weniger gut. Vielleicht ist er wirklich zu schwach für die Austria, aber das macht ihn noch lange nicht zum Versager. Da gab es schon schlechtere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.