Sind die Sulimanis bald vereint?


viola11

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
E. Sulimani: "Ich fühle mich links wohler"

Mit seinem eigenen bisherigen Saisonverlauf (20 Einsätze, acht Mal Ein- und acht Mal ausgewechselt) ist Emin ganz und gar nicht zufrieden. "Ich habe nicht gezeigt was ich kann. Da muss ich mich an meiner eigenen Nase nehmen. Allerdings bin ich für das Frühjahr wieder guter Dinge. Ich habe gegen Mattersburg und Kapfenberg erkannt, dass ich mich auf der linken Seite wohler fühle als auf der rechten. Da kann ich besser in die Mitte ziehen. Nur spielt dort auch Acimovic. Deshalb muss ich auf rechts ausweichen. Vom Personal her ist das nicht anders möglich."

vom Sportnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Aufjedenfall ein interessanter Transfer. Ist mir schon einige male in der Adeg Liga aufgefallen.

Naja wer weiss vielleicht gibts dem E. Sulimani jetzt einen Motivationsschub wenn sein Bruder auch bei der Austria spielt.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin gespannt, ob es Reaktionen auf das FEHLverhalten von Emin Sulimani in Prag gibt. Was man so hört, soll der Emin jetzt unten durch sein bei etlichen Fans, und wenn das stimmt, was er in Prag gemacht hat, vollkommen zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gespannt, ob es Reaktionen auf das FEHLverhalten von Emin Sulimani in Prag gibt. Was man so hört, soll der Emin jetzt unten durch sein bei etlichen Fans, und wenn das stimmt, was er in Prag gemacht hat, vollkommen zurecht.

Vor ein paar Monaten hat er einmal direkt vor der Nordtribüne sehr lustlos den Ball verloren, was ihm den Unmut einiger Austriafans zuzog und er dann eine sehr abfällige Handbewegung Richtung der Nordtribüne machte was ich nie vergessen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vor ein paar Monaten hat er einmal direkt vor der Nordtribüne sehr lustlos den Ball verloren, was ihm den Unmut einiger Austriafans zuzog und er dann eine sehr abfällige Handbewegung Richtung der Nordtribüne machte was ich nie vergessen werde.

der arme Emin :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vor ein paar Monaten hat er einmal direkt vor der Nordtribüne sehr lustlos den Ball verloren, was ihm den Unmut einiger Austriafans zuzog und er dann eine sehr abfällige Handbewegung Richtung der Nordtribüne machte was ich nie vergessen werde.

So etwas ähnliches hat er auch in Prag gemacht, allerdings nicht mit Handbewegung sondern verbal. Diejenigen, die dabei waren, wissen was in Prag war, ich war leider nicht in Prag und weiß nur, dass er sich verbal mit den Fans gematcht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der arme Emin :=

Der árme Emin wird immer noch ganz fertig sein weil der gute Martinovic das nie vergessen wird und ist deswegen im Kopf blockiert. :=

Also Martinovic, verzeih dem Emin diese "abfällige Handbewegung" und es geht wieder bergauf mit ihm. Du hast es in deiner Hand. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So etwas ähnliches hat er auch in Prag gemacht, allerdings nicht mit Handbewegung sondern verbal. Diejenigen, die dabei waren, wissen was in Prag war, ich war leider nicht in Prag und weiß nur, dass er sich verbal mit den Fans gematcht hat.

grundlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hmm jemand der bei Martinovic in Ungnade fällt, kann eigentlich nur eine sehr positive Persönlichkeit sein

und was ist dann mitn Okotie :x .

Wieso hat er sich den verbal mit den Fans gematcht? Grundlos kann es fast sicher nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.