The next Uri Geller


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
The next Uri Geller, die 2.-te Staffel

geller_uri_02_400_150_Willi_Weber.jpg

In der Winterzeit wird nicht selten nur vor dem Ofen aufgewärmt, sondern auch im TV. Während u. a. auch die Topmodels in die nächste Runde gehen, gibt es ab morgen auch die Fortsetzung eines mMn ziemlich peinlichen Formates. Der Thread dazu wird trotzdem geöffnet, irgendwo sollte ja doch Platz für die Links der Auflösungen auf Youtube sein... := bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

diese sendung ist ja mal richtig blöde. ich glaube Geller würde sogar nach einem purzelbaum mit angespannten gesicht die übersinnlichen und einzigartigen kräfte des kandidaten loben.

dennoch wird es (auch in Ö) sehr gute quoten einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Typen wenigstens ned als Mentalisten bezeichnen würden, sondern als stinknormale Magier, was sie auch sind. Hab mir bei der letzten Staffel fast alle Auflösungen auf Youtube angesehen, teilweise billige Tricks, aber den Leuten taugts halt, kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe mir die erste staffel angesehen und es war auch ziemlich spannend (auch wenn ich an diese magie nicht geglaubt hab) nur dann habe ich fast alle auflösungen im youtube angeschaut und jetzt schaue ich diese verarschung sicher nicht nochmal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da war doch letztes jahr dieser rabendings, bei dem alles schief gegangen is und der sich dann sogar verletzt hat :lol: ... da hab ich dann nur gemeint, na das sehn wir morgen sicher beim raab, und so wars dann auch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.