Austria's Next Topmodel


unnerum

Recommended Posts

Super FOMO

Das ganze wurde dopch bereits 2008 abgedreht

ist mir auch wieder bewusst geworden wie ich dran gedacht habe dass das kid rock konzert doch schon anfang dezember war.

selbst wenn der gewinner vielleicht schon offenbart wurde, offen ist noch wie die love-story rund um stefan maierhofer weitergeht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mal kurz vorbei gezappt. musste dann ein wenig schaun, weil ja SMSG in der Jury war. Hab aber nur die letzten 10 Minuten gesehen. Was da für Zicken unterwegs sind, ist ja unglaublich. Fotograph ist schuld, weil die Huskies mehr Eindruck am Foto hinterlassen als die Mädls......

Hab da mal ne Frage. Is die Julia mit HPTG verwandt? Sieht ihm ja voll ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hab gestern mal kurz vorbei gezappt. musste dann ein wenig schaun, weil ja SMSG in der Jury war. Hab aber nur die letzten 10 Minuten gesehen. Was da für Zicken unterwegs sind, ist ja unglaublich. Fotograph ist schuld, weil die Huskies mehr Eindruck am Foto hinterlassen als die Mädls......

Hab da mal ne Frage. Is die Julia mit HPTG verwandt? Sieht ihm ja voll ähnlich

ich weiß zwar jetzt ned wer die Julia ist, aber dem Payer schaut da gor niemand ähnlich :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Das ganze wurde dopch bereits 2008 abgedreht und wer gewinnt wurde doch auch schon offebart, also wozu noch ansehen?

Scheiß auf den Gewinner, Zicken ftw.

War ja wieder Drama pur. So tolle Larissa. :love:

:= überlebt sicher noch, die wird aus irgendeinem Grund mitgeschleift. Und wenn's nur wegen der Heulquote is.

Auf was tun Constanzia? (Die ja überraschenderweiße aus ihrer Henchman Rolle ein bissl rausgewachsen ist) Kann's ja ned sein, dass die bei jedem Foto so abstinkt. :(

Ich wär nächstes Mal ja für Roland Linz, der kann sich dann mit := auf ein Packl zammhaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:lol:

Wer rausfliegt wird man erst am Montag sehen. :nein:

Warum eigentlich plötzlich Montag?

Gibt's ja tolle Einträge auf Puls4:

Dass die Sendung offensichtlich ein Erfolg ist, das ist ja ganz nett, Spannung erzeugen auch, aber man darf den Bogen nicht überspannen, dann ist die Spannung weg! Ich schau mir nicht 2 Stunden kleine Gören an die im Schnee posen und über Tische springen ohne am Ende dann eine Entscheidung zu bekommen! Sorry, ganz mieser Einfall, mein Interesse ist vorbei!

Sorry liebes PULS 4, so nicht! Die Zuseher 2 Stunden hinhalten und dann ohne Ergebnis abbrechen, das spielts nicht. Mein Interesse an ANT endet mit diesem Kommentar. Und übrigens: Montag sehen sich sowieso alle lieber DESPERATE HOUSEWIVES auf ORF 1 an. Werdets eh selbst sehen!

Saublöde Frotzelei. Uns ging es wie den vorigen Beitragschreiber/inne/n: Wir standen am Ende ratlos und verärgert da und wussten nicht, ob wir was nicht geckeckt haben oder einfach nur verarscht worden sind. Ich schau den Semmel sicher nicht mehr an!

:feier:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.