Austria's Next Topmodel


unnerum

Recommended Posts

aBorable

Constanzia ist die souveränste. Schaut ganz gut aus, zickt selten herum und kommt net so falsch rüber...

Hat meiner Meinung nach die besten Chancen, weil sie einfach keine sehr große Schwäche hat.

Ausser der Kleinigkeit, dass ihre Fotos bisher immer scheiße waren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sogar Tamara regt sich schon über Larissa auf. Das Prinzesschen fährt natürlich nur Taxi.

wäre ein Traum wenn sich := im direkten Duell gegen Larissa durchsetzen würde.

was heißt sogar? Die Tamara is IMMER zur Stelle wenns gegen die Larissa geht. Ich mein, dieses Mal hat sie nicht unrecht. Allerdings is Modeln nun Mal eine beinharte Konkurrenz und wer zrückzieht verliert....in dem Fall halt die Viktoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

war zwar heute noch nicht zu sehen, aber die mutter von der constanzia kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.

Mutti von Tamara bekannt, Mutti von Constanzia bekannt - ist man zu diesem Casting nur durch Beziehungen gekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.