Austria's Next Topmodel


unnerum

Recommended Posts

V.I.P.

Alles Fotzen ausser Mutti..

Und wirklich hübsch sinds auch net..

Eine Frechheit für diverse Linzer und einige Wiener Mädels ;)

Die Tamara oder wie die mit der komischen Frisur heisst machts trotzdem..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, keine zeit für austrias next topmodel, ich begebe mich donnerstags auf noch tieferes niveau mit the biggest looser und bin stolz drauf :betrunken:

sind denn ein paar hübsche dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die is nach erstem Eindruck die einzige die nach was ausschaut.

so toll schaut sie auch wieder nicht aus. und dazu ist sie die mit abstand hochnäsigste person der ganzen sendung.

SPOILER!!!

wenn ich meiner quelle vertrauen darf ist sie bereits unter den top-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie findet ihr eigentlich Lena Gercke?

Mit der Frisur eher bescheiden..

Aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass sich die natürlich hübschen Mädels für so einen scheiss wie Austria's Next Topmodel hergeben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

als alter lüsterner sack hab ich mir natürlich die videos auf der homepage angeschaut. ich find die mädls nicht so schlecht, vorallem die schlaue, freche die den hut auf hatte ist eine wirklich geile haut. keine ahnung wie die heißt. naja am donnerstag werde ich mir schon die zweite folge anschauen, sabber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

als alter lüsterner sack hab ich mir natürlich die videos auf der homepage angeschaut. ich find die mädls nicht so schlecht, vorallem die schlaue, freche die den hut auf hatte ist eine wirklich geile haut. keine ahnung wie die heißt. naja am donnerstag werde ich mir schon die zweite folge anschauen, sabber.

Larissa

und meine Freundin kann die gar ned leiden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.