Wer war gut - Wer war nicht gut - Wer wird gut ???


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bei Diabang weiß ich nicht. Ramadan hin oder her, aber Anfangs war er wirklich in ORdnung, dann kam das Salzburgspiel und danach war er weg von der Bildfläche.

die aktion beim redbull spiel war aber genial, aber das wars dann auch schon,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

1) Welche Spieler haben sich im Herbst gesteigert, verbessert, postiv augestiegen oder waren überraschend gut ?

Acimovic, Dragovic, Suttner, Okotie

Bak gefällt mir heuer eigentlich auch besser, obwohl er immer für eine Harakiri-Aktion gut ist. Manchmal meint man, er würde am liebsten mit den Händen in den Taschen kicken := , so lässig wirkt das. Dafür gefällt mir, daß er meistens eine spielerische Lösung sucht.

UND: Troyansky - nicht oft gespielt, aber wenn er spielt fällt er eigentlich immer positiv auf.

2)Welchen Spielern ist es genau andersrum gegangen, also haben nicht den Erwartungen entsprochen, sich verschlechtert bzw waren enttäuschend?

Sulimani, Schiemer, Diabang, Netzer

Sulimani einfach weit unter seinen Möglichkeiten und auch Schiemer war schon wesentlich besser. Da waren einige ordentliche Schnitzer dabei mit dem Höhepunkt des Fiaskos in Salzburg.

Diabang war bis dato bis auf das Salzburg-Match eine Vorgabe, woran das auch immer liegt ...

Netzer hatte zu Beginn der Saison einige Male eine Chance - hat sie aber (wie schon unter Zellhofer) nicht wirklich genützt. Hier ist glaube ich auch nicht sehr viel Steigerungspotential vorhanden.

Sun erwähne ich hier nicht, weil er aus den Standards schon eine Bereicherung war - aus dem Spiel müßte halt noch mehr kommen.

3) Welche Spieler werden sich noch verbessern und zu gefeierten Helden und werden eine super Frühjahrsaison spielen.

Sulimani - der spielt maximal 20% von dem, was er m.M. nach drauf hätte. Dem würde ich das größte Steigerungspotential zutrauen, weil er ein sehr gutes technisches Rüstzeug hätte. Entweder er startet jetzt bald mal durch, oder er wird ein zweiter Lasnik.

Madl - der zeigt meiner Ansicht nach auch noch nicht das, was er könnte

Sun - wie gesagt: mehr aus dem Spiel heraus

Okotie - muß noch an seiner Torgefährlichkeit arbeiten. Bin da aber optimistisch und wenn er das intus hat, dann können sich die Gegner warm anziehen

Suttner kann sich sicherlich auch noch steigern, obwohl er alles in allem sehr ordentliche Partien abgeliefert hat.

Dazu würde es mich freuen, wenn vielleicht wieder der eine oder andere von den Amateuren anklopft. Wer das sein könnte, weiß ich nicht, dazu kenne ich sie zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle Austria Fans,

Meine Umfrage?

1) Welche Spieler haben sich im Herbst gesteigert, verbessert, postiv augestiegen oder waren überraschend gut?

2)Welchen Spielern ist es genau andersrum gegangen, also haben nicht den Erwartungen entsprochen, sich verschlechtert bzw waren enttäuschend?

3) Welche Spieler werden sich noch verbessern und zu gefeierten Helden und werden eine super Frühjahrsaison spielen.

Jeweils 3-5 Spieler!

PS: Ein kurzes Statement von jedem macht es noch interessanter, muss aber nicht sein.

1.) Dragovic, Suttner, Hattenberger und Okotie

Drago und Suttner überzeugen durch defensive Qualitäten.

Hatti kann nicht kicken, aber verdammt gut abräumen!

Okotie ist noch besser als letzte Saison, leider muss er zu oft auf den Außenbahnen die Kastanien aus dem Feuer holen, weil aus dem Mittelfeld nichts nachkommt.

2.) Sulimani, Krammer, Mössner und Diabang

Sulimani: 0 Tore und 0 Assist als Außenbahnspieler sind eine katastrophale Bilanz bei dieser Einsatzstatistik. Krammers Auftritte waren ebenso harmlos, da habe ich aber aufgrund seiner Bilanz bei Sturm nicht mit viel mehr gerechnet.

Mössner ist eine Enttäuschung. Ursprünglich wurde er als zweiter Stürmer neben Rubin verpflichtet, doch schon in der Vorbereitung hat ihm der Regionalligastürmer Topic den Rang abgelaufen.

Diabang: Ein klassischer Panikkauf, der jedoch wenigstens nicht sehr teuer gewesen sein dürfte.

3.) Ich hoffe, dass Dragovic und Suttner nicht einbrechen. Schiemer könnte, sollte er rechtzeitig fit werden, zum Abschied eine sehr gute Rückrunde spielen. Immerhin geht es für ihn auch um einen neuen Vertrag im Sommer- egal wo auch immer.

Wichtig wäre, dass vor allem von Sulimani mehr kommt! Okotie erwarten ich wieder souverän, wäre schön wenn er mit mehr Bällen gefüttert werden würde. Unser Sturmproblem wird sich so nicht lösen, erwarten weder von Diabang noch von Topic Wunderdinge, obwohl zweiterer deutlich mehr Potential hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hi an alle Austria Fans,

Meine Umfrage?

1) Welche Spieler haben sich im Herbst gesteigert, verbessert, postiv augestiegen oder waren überraschend gut?

2)Welchen Spielern ist es genau andersrum gegangen, also haben nicht den Erwartungen entsprochen, sich verschlechtert bzw waren enttäuschend?

3) Welche Spieler werden sich noch verbessern und zu gefeierten Helden und werden eine super Frühjahrsaison spielen.

Jeweils 3-5 Spieler!

PS: Ein kurzes Statement von jedem macht es noch interessanter, muss aber nicht sein.

1.) Dragovic, Suttner, Hattenberger und Okotie

Drago und Suttner überzeugen durch defensive Qualitäten.

Hatti kann nicht kicken, aber verdammt gut abräumen!

Okotie ist noch besser als letzte Saison, leider muss er zu oft auf den Außenbahnen die Kastanien aus dem Feuer holen, weil aus dem Mittelfeld nichts nachkommt.

2.) Sulimani, Krammer, Mössner und Diabang

Sulimani: 0 Tore und 0 Assist als Außenbahnspieler sind eine katastrophale Bilanz bei dieser Einsatzstatistik. Krammers Auftritte waren ebenso harmlos, da habe ich aber aufgrund seiner Bilanz bei Sturm nicht mit viel mehr gerechnet.

Mössner ist eine Enttäuschung. Ursprünglich wurde er als zweiter Stürmer neben Rubin verpflichtet, doch schon in der Vorbereitung hat ihm der Regionalligastürmer Topic den Rang abgelaufen.

Diabang: Ein klassischer Panikkauf, der jedoch wenigstens nicht sehr teuer gewesen sein dürfte.

3.) Ich hoffe, dass Dragovic und Suttner nicht einbrechen. Schiemer könnte, sollte er rechtzeitig fit werden, zum Abschied eine sehr gute Rückrunde spielen. Immerhin geht es für ihn auch um einen neuen Vertrag im Sommer- egal wo auch immer.

Wichtig wäre, dass vor allem von Sulimani mehr kommt! Okotie erwarten ich wieder souverän, wäre schön wenn er mit mehr Bällen gefüttert werden würde. Unser Sturmproblem wird sich so nicht lösen, erwarten weder von Diabang noch von Topic Wunderdinge, obwohl zweiterer deutlich mehr Potential hätte.

richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig

I bin jedes Quote, des auf mi wort. I bin de, wos vor mia gschriebn hom, und de, de noch mia schreim. I bin olle Moderatorn, die immer ois wissn wolln, und nie wos besser wissn. I bin austria_th9ms9n und mecht olle 15.000 Threads "richtig" findn.

ASB - gemeinsam sind wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

I bin jedes Quote, des auf mi wort. I bin de, wos vor mia gschriebn hom, und de, de noch mia schreim. I bin olle Moderatorn, die immer ois wissn wolln, und nie wos besser wissn. I bin austria_th9ms9n und mecht olle 15.000 Threads "richtig" findn.

ASB - gemeinsam sind wir mehr.

loooooool

witzbold. dafür is ja ein forum da um recht und unrecht zu geben, also ruhe bitte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

I bin jedes Quote, des auf mi wort. I bin de, wos vor mia gschriebn hom, und de, de noch mia schreim. I bin olle Moderatorn, die immer ois wissn wolln, und nie wos besser wissn. I bin austria_th9ms9n und mecht olle 15.000 Threads "richtig" findn.

ASB - gemeinsam sind wir mehr.

shine, shine on :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

I bin jedes Quote, des auf mi wort. I bin de, wos vor mia gschriebn hom, und de, de noch mia schreim. I bin olle Moderatorn, die immer ois wissn wolln, und nie wos besser wissn. I bin austria_th9ms9n und mecht olle 15.000 Threads "richtig" findn.

ASB - gemeinsam sind wir mehr.

hehehehe der is guat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Was soll das?!?

Was genau ist der Unterschied zwischen riiichtig! und qft?!?

Ich finde mir mindestens 2 Quotes mit ebenso wenig Inhalt.

Hauptsache sich über neue, junge User belustigen.

Ruhig Blut.

Fand das Posting sehr erheiternd, war ja nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

+ Okotie, Hatti, Dragovic, suttner, mile, bazina

- MM, Sand

Bei Diabang und Sun würd ich noch die Rückrunde abwarten um sie richtig zu beurteilen.

Für das Jahr 1 nach Stronach schauts eigentlich ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
+ Okotie, Hatti, Dragovic, suttner, mile, bazina

- MM, Sand

Bei Diabang und Sun würd ich noch die Rückrunde abwarten um sie richtig zu beurteilen.

Für das Jahr 1 nach Stronach schauts eigentlich ganz gut aus.

meine rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.