fanschals gesucht !!


para

Recommended Posts

Seit 1902

suche weiterhin fanschals von internationalen und auch nationalen teams. ein paar hätte ich zum tauschen, allerdings würde ich lieber welche käuflich erwerben, wenn wir uns über den preis einig werden! fotos oder beschreibung vom schal wäre vorteilhaft......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

weiß nit aber i glaub 30 € mußt für einen 16-18 jahre alten schal in topzustand schon hinblättern!

union berlinfans würden zwar mehr zahlen,aber i find 30€ is a guter preis!

als zugabe bekommst aber noch einen gakwimpel von 1990 oder so als es noch hieß gak ring schuh!

und ein pannini stickerheft hab ich auch noch von 1986/87/88/89/90/91/93/94

mit vielen österreichischen mannschaften und beinahe jedes vollzählig eingeklebt! dazu noch wm 90,94

em 88,92,96

schals hab ich zwar ziemlich viele aber eben nur wenige doppelt! von einzelstücken trenne ich mich ungern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

weiß nit aber i glaub 30 € mußt für einen 16-18 jahre alten schal in topzustand schon hinblättern!

union berlinfans würden zwar mehr zahlen,aber i find 30€ is a guter preis!

als zugabe bekommst aber noch einen gakwimpel von 1990 oder so als es noch hieß gak ring schuh!

und ein pannini stickerheft hab ich auch noch von 1986/87/88/89/90/91/93/94

mit vielen österreichischen mannschaften und beinahe jedes vollzählig eingeklebt! dazu noch wm 90,94

em 88,92,96

schals hab ich zwar ziemlich viele aber eben nur wenige doppelt! von einzelstücken trenne ich mich ungern!

Wieviel verlangst du denn für die Stickeralben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

weiß nicht was die so wer sind muß mich erst kundig machen!

obwohl ich gar nicht so recht weiß ob ich mich überhaupt davon trennen will! den mit welchem geschick und mit welcher list ich immer getauscht hab,das kann mir keiner bezahlen!! :laugh:;)

hab mir neulich das paninniesammelalbum von 87 angeschaut und mußte nur noch lachen! da fällt einem wieder ein wie lang man für einen rupert marko rumgestritten hat nur weil man dafür bernhard pfister und

bernd dallos hergeben hätte müssen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.