Sommerurlaub 2009


Ultraviolett89

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Der Sommer ist zum Arbeiten da...

edith: Ich bin erstaunt über diese Satzkonstruktion. Das kann doch nicht richtig sein :???:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wahrscheinlich 2 Wochen südliches Afrika - 3-4 Tage Kapstadt eine Freundin besuchen, dann 3-4 Tage Krüger Nationalpark und den Rest irgendwo in Mosambik Strandurlaub.

GEIL :super:

Hat vll. wer Erfahrung mit Malta??

War vor 4 Jahren dort, wenn du magst, kannst mich per PM fragen, was du wissen willst.

Der Sommer ist zum Arbeiten da...

:verbot: für meinen Teil 2 Monate Ferien :clap: bereits gebucht 2 Wochen Yucatan/Cancun mit der Freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wahrscheinlich 2 Wochen südliches Afrika - 3-4 Tage Kapstadt eine Freundin besuchen, dann 3-4 Tage Krüger Nationalpark und den Rest irgendwo in Mosambik Strandurlaub.

Solltest du in einem der Bungalows im Krüger wohnen, dann dreh den Kühlschrank auf der Terasse mit der Tür zur Wand, wenn du schlafen gehst. Sonst hast kein Frühstück, weil die Affen dich ausgeraubt haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.