bis jetzt nur österreicher zum einsatz gekommen!


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

die verletzung unseres einzigen legionärs macht es möglich,der fc wacker hat bisher noch keinen nicht österreichischen spieler eingesetzt!

die mannschaft die bisher aufließ war im schnitt 25,8 jahre alt(bedingt durch unsere beiden 37 jährigen oldies wazi und hörtnagl)

damit ist der fc wacker das einzige profiteam in österreich das zu hundert prozent auf einheimische kost setzt!

auch der anteil der tiroler ist enorm den nur stary,kellner und mühlbauer sind keine waschechten(gebürtigen) tiroler

mit schreter,mimm,aigner,schrott,mader, verfügt man über u21 spieler die es bereits zum stammspieler in der red zac geschafft haben!

mit windisch,eder,riedl,ramsbacher,paris und bischofer stehen auch auf der bank genug talente zu verfügung!

und auch die etablierten wie mair und grüner sind mit 23 und 26 noch im besten fußballeralter!

somit können sich auch die tiroler mit ihrem fc wacker bestens identifizieren den es spielen mehr tiroler bei wacker als burgenländer beim sv mattersburg oder oberösterreicher beim sv ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das ist auch gut so!Wir sind eine Tiroler mannschaf dann bracuhen wir kein ausländisches Gsindl!(ausser Samy Kojoe)

sie sollen keinen Ausländer kaufen...Kojoe behalten...der er ist der einzige Legionär den ich mag!Wir sind inÖsterreich und nirgends sonst!

find ich...das ist meine meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja dir musss diese meinung ja nicht gefallen ich will ja auch keine ausländischen freunde die fans ausländische teams sind auss in italien da is eine ausnahme!

aber das is meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

weiß jetzt nit ob hanikel ein echter tiroler ist glaub aber schon,eher ist windisch ein steirer!

jaja egal,aber dieser komische bub,TIFOS! ist ja ein ganz lustiger!

ein guter rat noch,sag sowas nie in meiner gegenwart laut und schon gar niemals auf der nord! sonst könnte es das letzte mal sein das du sowas gesagt hast!

den gilewicz,jezek,zwyssig,anfang,knaws,stani,jerzy b.,ziegler,sanou,sidibe,persson usw. hast wohl auch alle nicht mögen was?

depp dummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

der kollege T!FOS! is auch net ganz beisammen, oder?

scheint mir der lebt in seiner eigenen welt wenn er nur seine eigene mainung gutheisst...nur drängt sich mir dann natürlich die frage auf warum so ein prolo ausgerechnet in ein DISKUSSIONSFORUM kommt? meint er dass dann jeder seine meinung annimmt?

naja, egal, das wollt ich nur mal los werden, er is mir ja auch schon in anderen foren (ungut) aufgefallen...

zum thema: ich finde das absolut spitze was tirol da heranzüchtet. mittlerweile is mir der verein richtig sympatisch! so ein denken würd ich mir bei sturm auch wünschen!

viel erfolg noch und auf ein baldiges wiedersehen in liga eins! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

austria channel(in beisl verschoben):

117% Antiviolett!

Sorry, dass ich es sagen muss...WIR HASSEN EUCH!

aher schon kann keiner euch hurens#h## aus wien leiden!!wer mag euch denn schon??

Es gab noch NIE EINEN Tiroler Klub der DAnone hieß nur das das klar is du wiener schwein!

wo sind bei euch die berge??

ach so das sind ja nur hügel bei euch!

und VK ist besser als euer gesülze...

les mal ein paar threads UR und V.K sind die besten

ihr macht ja nur teilweise Choreos und wir jedes spiel du pflaume!

ich hoffe ich seh dich NIE sonst bekommst du ein par auf's maul du behinderter!

Spanien channel:

beckham du huresnohn verpiss dich wir hassen dich!

Italien Channel:

und der hagi is ja eh so ein beschhi##enner denn wie kann man in der türkei spielen!

nur damit du meinst ich poste ohne begründungen - aber nichts gegen dich persönlich!

und außerdem hats nix mit dem thema zu tun also lassma des!

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.