SK RAPID WIEN vs. Fc St. Pauli


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

das wird nur passieren, wenn sich payer wieder verletzt, ansonsten kann man sich mmn sicher sein, dass er den vorzug erhält!

Pacult rulez halt.

Ich denke der Payer wird bis dahin schon soweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wirst schon recht haben, für gut halte ich das trotzdem nicht.

man wird payer damit auch keinen gefallen tun, sollte er sich anschütten...

da wärs überhaupt sinnvoller ihn erst gegern ried, m'burg, kapfenberg einzusetzen.

vom können her ist payer sicher über unsere beiden anderen goalies zu stellen (koch lass ich mal aussen vor, da wir den wohl nicht mehr sehen werden), daher wird er auch berechtigterweise den vorzug erhalten! es ist ja nicht so, dass payer jetzt ein halbes jahr völlig weg vom fenster war, er hat ja mit schutzanzug mit der mannschaft trainiert - das einzige, dass helge fehlt, sind spiele unter wettkampfbedingungen und die erhält er jetzt in den vorbereitungsspielen! und vor fehler sind unsere anderen beiden auch nicht gefeit! ich würde mir um ganz andere positionen sorgen machen, als um die des torwarts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wirst schon recht haben, für gut halte ich das trotzdem nicht.

man wird payer damit auch keinen gefallen tun, sollte er sich anschütten...

da wärs überhaupt sinnvoller ihn erst gegern ried, m'burg, kapfenberg einzusetzen.

bis dahin ist er wieder voll da :D

bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vom können her ist payer sicher über unsere beiden anderen goalies zu stellen (koch lass ich mal aussen vor, da wir den wohl nicht mehr sehen werden), daher wird er auch berechtigterweise den vorzug erhalten! es ist ja nicht so, dass payer jetzt ein halbes jahr völlig weg vom fenster war, er hat ja mit schutzanzug mit der mannschaft trainiert - das einzige, dass helge fehlt, sind spiele unter wettkampfbedingungen und die erhält er jetzt in den vorbereitungsspielen! und vor fehler sind unsere anderen beiden auch nicht gefeit! ich würde mir um ganz andere positionen sorgen machen, als um die des torwarts!

schon klar, dass er im normalfall über die anderen beiden zu stellen ist. nur sind für mich freundschaftspiele gegen z.b. st.pauli oder unterklassige gegner nicht gleichzusetzen mit einem spiel nach der winterpause (und monatelanger pflichtspielpause des 1ers) gegen den direkten konkurrenten um die meisterschaft. allein das beunruhigt mich derzeit - vl. legt sich das bis zum anpfiff ;) bei anderen positionen is natürlich immer unsere defensive, speziell die av's, ein heißer tipp...

bis dahin ist er wieder voll da :D

bin ich mir sicher

optimist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.