Wunschaufstellung Frühjahr 09


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

diese überlegungen haben aber den nachteil, dass Bazinas chancen auf ein leiberl zweifellos groß sind :)

im übrigen auch richtig, wenn man schon mit hängender spitze spielen will (ein striktes 4-5-1 wird uns ja in jedem fall zu defensiv sein)

deshalb will ich es ja auch 4-2-3-1 nennen und wie auch andere behaupten hat ein bazina mehr wert für die letzten 20, 30 min eingewechselt zu werden, da seine kondition net grad das wahre is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

okotie muss gesetzt sein!

eine frage habe ich an die lieben austria fans :

wieso wurde damals ein vaclav SVERKOS einfach so abgegeben! der hat ja richtig erfolg und war auch in der Nati bei der euro!

bin zwar kein austrianer, aber er hatte lediglich einen leihvertrag und für eine weiterverpflichtung (die wahrscheinlich nicht allzu günstig gewesen wäre) hat er bei den violetten eindeutig zu wenig gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ligafacts laola:

Wenn die sich im Winter einigen sollten auf einen Wechsel im Sommer, dann darf er von mir aus das Bankerl wärmen, da wäre dann Dragovic bzw. Madl sinnvoller wegen der Spielpraxis, weil um 2-3 Klassen kickt der Franky a ned besser als die 2 Genannten, wo für mich dann das eventuelle Argument den Stärksten kicken zu lassen nicht so ins Gewicht fällt, vorallem der Dragovic war nicht wirklich schwächer im Vergleich...

ich würd von red bull einfach sowas wie eine "fitnessentschädigung" verlangen, ansonsten bekommens halt in einem halben jahr einen verteidiger, der die ganze zeit mit den verletzten um den trainingsplatz gelaufen ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

okotie muss gesetzt sein!

eine frage habe ich an die lieben austria fans :

wieso wurde damals ein vaclav SVERKOS einfach so abgegeben! der hat ja richtig erfolg und war auch in der Nationalmannschaft bei der euro!

Wie Batigol_7 bereits richtig geantwortet hatte der Sverkos nur einen Leihvertrag mit der stattlichen Ablösesummen von 1 Mio. Nachdem kein Stronach mehr da war (zum Glück :v: ) der ihn so locker-lässig aus den Hosentascherl zahlt und er auch nicht die sensationellen Ergebnisse und Tore erzielte wäre das Risiko viel zu hoch gewesen einen so teurer Spieler zu verpflichten der schon seit über 2 Jahren in einem tiefen Loch steckte.

Es hat mir und sehr vielen anderen Veilchen eh weh getan das er uns wieder verlassen musste denn man sah das er wollte und wenn ihm der Knopf aufgehen würde auch konnte nur war eben das Risiko viel zu hoch.

Ewig schade um ihn. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor: Safar

Ver: Standfest (Madl), Ramsebner/Dragovic, Bak, Suttner

Mit: Krammer (Standfest), Blanchard/Hattenberger, Acimovic, Sulimani

Stu: Okotie, Bazina

Bank: Almer; Madl, Sun, Metz, Topic/Mössner/Sulimani B.

Vielleicht kann man mit dem Positionswechsel von Sulimani (Wäre seine Wunschposition!) endlich mehr offensive Schlagkraft aus dem Mittelfeld rausholen! Wobei man Standfest auch ins Mittelfeld befördern darf, wenn Krammer nix reißt.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Acimovic - Mössner/Topic/Diabang - Okotie

Sun - Blanchard - Dragovic

Suttner - Ramsebner - Bak - Standfest

Safar

schau ma mal, ob daxbacher das 4-3-3 noch öfters probiert...

Bank: Almer, metz, madl, 1 der 3 stürmer, krammer, sulimani, bazina, (schiemer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.