Wunschaufstellung Frühjahr 09


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich habe mir gedacht, es wäre ganz interessant eure versionen bezüglich wunschaufstellungen im frühjahr 09 zu hören. Ich mein damit aber nur jene spieler, die jetzt schon beim verein sind, also ohne (womöglichen) neuzugänge. Spieler, die der Kader jetzt zur verfügung hat. Die verletzten können aber miteinbezogen werden.

MEINE: Safar - Standtfest(+), Bak, Schiemer, Suttner - Hattenberger(+), Blanchard - Acimovic, Bazina, Sulimani - Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

------------Okotie

------Bazina*------------Acimovic

Sun--------------Dragovic

-------Blanchard

Suttner-Schiemer-Bak-Standfest

------------Safar

*könnte auch sulimani(in dem fall könnte er mit Acimovic rochieren) spielen oder eine 2.echte spitze(vorzugsweise Mössner) is mir egal^^

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

------------Okotie

------Bazina*------------Acimovic

Sun--------------Dragovic

-------Blanchard

Suttner-Schiemer-Bak-Standfest

------------Safar

*könnte auch sulimani(in dem fall könnte er mit Acimovic rochieren) spielen oder eine 2.echte spitze(vorzugsweise Mössner) is mir egal^^

:smoke:

eine interessante Version. Warum nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

--------------Okotie------------------------------------

-----------------------------Bazina---------------------

------------Acimovic-----------------------------------

-Sun-----------------------------Sulimani/Krammer-

------------------Blanchard----------------------------

-Suttner------Schiemer------Bak------Standfest----

------------------------Safar----------------------------

bearbeitet von Freyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Suttner

Krammer/Sulimani - Blanchard/Hattenberger - Acimovic - Sun

Bazina - Okotie



Den Dragovic kann man allerdings auch problemlos ins DM oder IV stellen, irgendwer is eh immer verletzt. Bei Blanchard/Hattenberger würd ich die Form heranziehen, bei Krammer/Sulimani tendier ich fast zum Krammer, weil bei dem weiß man wies aussieht auf der Position, wenigstens rackert er mit Pferdelunge, beim Sulimani is ein Lottospiel wie er aufglegt is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Suttner

Krammer/Sulimani - Blanchard/Hattenberger - Acimovic - Sun

Bazina - Okotie

Den Dragovic kann man allerdings auch problemlos ins DM oder IV stellen, irgendwer is eh immer verletzt. Bei Blanchard/Hattenberger würd ich die Form heranziehen, bei Krammer/Sulimani tendier ich fast zum Krammer, weil bei dem weiß man wies aussieht auf der Position, wenigstens rackert er mit Pferdelunge, beim Sulimani is ein Lottospiel wie er aufglegt is...

Bei Krammer/Sulimani würd ich mir eher den Sulimani wünschen. Beim Krammer kommt nix Überraschendes, hat keine Ideen und spielt, so finde ich, oft Alibi. Hingegen beim Emin kann man hie und da schon was Kreatives erwarten, ist nicht so leucht auszurechnen. Darum für mich knapper Punkttesieger!

Ansonsten bin ich bei dir mit der Aufstellung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Leider wirst den Mile ned von der Seite wegbekommen. Notfalls würd ich vielleicht mal austesten wie sich der Sun so in der Mitte tut, wuselig und technisch versiert wär er ja, könnt mir schon vorstellen, daß er dort präzise Pässe anbringen könnte und einen guten Schuß mit dem endlich mal wer Abziehen könnte aus 20-25 Metern hätte er wohl auch...

Oiso:

Krammer/Sulimani - Blanchard/Hatti - Sun - Mile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Könnte den Gegner auch verwirren ... (oder den armen Suttner dahinter :feier: )

geh wo - der macht da fleßig mit - der hat eh ordentlich drang (und potential) nach vorne 8) - und dann wirds für den gegner so richtig schwierig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Warum kann Mile nicht auf rechts spielen der is eh Rechtsfuß und SUN auf links. Traue SUN einiges zu. Potential hat er viel.Befürchte aber das Daxbacher von ihm nicht überzeugt ist und er ihm nicht mehr viel Spielzeit gibt im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh wo - der macht da fleßig mit - der hat eh ordentlich drang (und potential) nach vorne 8) - und dann wirds für den gegner so richtig schwierig :feier:

Ja der Suttner is schon ne große verstärkung da hinten links, im gegensatz zum majstorovic, der vollkommen auf die defensive vergisst und glaubt, er muss von der lv aus den ronaldinho spielen.

Vl kann man auch den Dragovic die Chance in der IV geben und den Bak so ein bisschen aufpushen, wenn man ihn auf die bank stellt :D

Auch ein Standtfest sollte es nicht zu leicht haben und manchmal zittern, dass er den stammplatz an einen madl auch verlieren könnte.

Wer soll eig dann rv spielen, angenommen madl und standtfest brauchen länger zum rehabilitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

----------------Mössner------------------

-------------------------Okotie--------

----------Acimovic--------------------

--Sun - Blanchard/Drago - Sulimani

Suttner - Schiemer - Bak - Standfest

--------------------Safar-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.