[Bilder] Thailand - Indonesien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

20.12.2008 Abschluss des Jahres 2008 mit Länderpunkt Thailand

Hier der Link zum Thailand-Thread mit Fotos von meiner Rundreise (Flug nach Bangkok und dann per Toyota Vios in den Norden mit Stationen Ayutthaya/UNESCO, Sukhothai/UNESCO, Lampang, Kamphaeng Phet/UNESCO, Chiang Mai, Chiang Rai/Goldenes Dreieck usw.), weiters Fotos vom Besuch eines Elefantencamps in der Nähe von Chiang Mai. Noch keine Bilder habe ich vom Zoo in Bangkok und Chiang Mai und vom Silvester/Neujahr in Chiang Mai. Wird erst nach Bearbeitung der mehr als 1500 Fotos erfolgen.

Thailand 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ehrlich gesagt habe ich von der Insel keine geschickt - dachte mir, du willst von dort wohl keine haben! :ratlos: Dafür von dem nächsten Trip, wenn gewünscht! :feier: (evlt. IRAK!)

Falls es im touristisch erschlossenen IRAK Postkarten gibt.... :habenwollen:

Ansonsten sind Postkarten immer willkommen, wobei wir von dir im letzten Jahr sowieso nur welche aus Salzburg bekommen hätten! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es im touristisch erschlossenen IRAK Postkarten gibt.... :habenwollen:

Ansonsten sind Postkarten immer willkommen, wobei wir von dir im letzten Jahr sowieso nur welche aus Salzburg bekommen hätten! :feier:

haha, du kannst drauf setzten, dass ich postkarten suchen werde! möchte selber und an familie auf jeden fall welche schicken. kriegt man auch nicht immer aus dem _Irak_ !!

haha, was soll das heißen? Salzburg...tztztz! Ich glaub das Jahr war ich in sicher 20, schätze sogar bis zu über 30 Ländern.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

haha, du kannst drauf setzten, dass ich postkarten suchen werde! möchte selber und an familie auf jeden fall welche schicken. kriegt man auch nicht immer aus dem _Irak_ !!

Ich mag auch eine aus dem _Irak_ haben :davinci: musst aber zuerst mal sehen, dass du fix hinkommst!

haha, was soll das heißen? Salzburg...tztztz! Ich glaub das Jahr war ich in sicher 20, schätze sogar bis zu über 30 Ländern.... :finger:

Du hast wahrscheinlich 2008 mehr Grounds in Salzburg und Steiermark gemacht als in den anderen Ländern zusammen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch eine aus dem _Irak_ haben :davinci: musst aber zuerst mal sehen, dass du fix hinkommst!

Du hast wahrscheinlich 2008 mehr Grounds in Salzburg und Steiermark gemacht als in den anderen Ländern zusammen :finger2:

da hast du allerdings recht, muss erst mal schauen dass es hinhaut. aber das wird sich wenn eh bald entscheiden, ich geb dann eh bescheid wenns soweit ist.

ich hab ca. 70% im ausland gemacht, von den heimischen grounds die BL und die Red Zac komplett, viel in der Reginalliga, wie gesagt hab in der LL eh nur Salzburg gemacht, ein paar in der STMK - wahrscheinlilch weniger wie du oder Heff in ner unteren Liga! :finger: haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da hast du allerdings recht, muss erst mal schauen dass es hinhaut. aber das wird sich wenn eh bald entscheiden, ich geb dann eh bescheid wenns soweit ist.

ich hab ca. 70% im ausland gemacht, von den heimischen grounds die BL und die Red Zac komplett, viel in der Reginalliga, wie gesagt hab in der LL eh nur Salzburg gemacht, ein paar in der STMK - wahrscheinlilch weniger wie du oder Heff in ner unteren Liga! :finger: haha

Das mag ja richtig sein, dass wir quantitativ mehr unterklassiges abgehoppt haben, allerdings waren wir nicht so sehr auf die Landesliga in Salzburg versteift! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja richtig sein, dass wir quantitativ mehr unterklassiges abgehoppt haben, allerdings waren wir nicht so sehr auf die Landesliga in Salzburg versteift! :lol:

haha, so wenigstens wird hier mal klarheit ans tageslicht gebracht! :super:

Da hast du natürlich recht, dem einen eben lieber Tirol, der andre Niederösterreich (hust!) und der andere eben Salzburg.

...vielleicht wirds nächstes Jahr ja Oberösterreich, keine Ahnung! Wies halt kommt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.