Magnesium Bengalen


Recommended Posts

SEAS AN ALLE

Hab mich grad erst registriert

1.) Ich brauche Bengalen, habe aber keine ahnung, wo ich die bekomme, oder so und wollt fragen, ob irgendwer verkauft, und ob jemand einen guten preis macht :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

2.) wer cobra 1 braucht, kann mich abschreiben, die kann ich besorgen.....

am besten wärs, wemm ihr mir eine email schreibt, weil ich sicher nUR selten auf dieser homepage vorbeischau...

also bitte, wenn bengalen verkauft werden, oder

cobra 1 benötigt werden

mail an [email protected]

:support: BENGALISCHE LICHTER BITTE !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Persönliche Nachricht

Ultras Rapid_Block West

bgjfz, 15 Jan 2009, 16:28

Delete Post Quote Post

Gruppe: Members

Beiträge: 4

Mitglieds-Nr.: 25,252

Mitglied seit: 10 Jan 2009

du idiot, ich bin ur, aber ned kern !!!

hast magnesiumbengalen ???

Nein sorry, hab ich nicht. Aber wie schon geschrieben, du sitzt an der Quelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja i kann ja ziemlich alles pyrozeugs auftreibn, nur halt keine magnesiumbengalen =(

nomale fackeln san ka prob

und ich hab immer geglaubt dass diese dinger standardmäßig magnesiumbengalen sind.

jo wos is denn do bei die pyros sonst für a tolles zeugs drinnen, dass so schön hell brennt und für eine mörderheiße flamme sorgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute könnt ihr euch nicht um euren eigenen Dreck kümmern????? Ihr tut immer wie die allwissenden..... Lasst UR Mitglieder hier doch posten ob Forenboykott oder nicht nur weil jemand sagt ihr sollt nicht mehr Fußball schauen macht ihrs dann auch???? Also bitte lasst jeden der hier posten will das tun und tut nicht immer so als wärt ihr die tollen UR Insider. Ich bin zwar kein Mitglied aber mir geht es gehörig auf die Nerven wenn man immer wieder Sätze lesen muss wie "haben die nicht einen Forenboykott" oder "anscheinend gehört er nicht zum harten Kern".....

Danke für euer Verständnis :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit die UR nicht mit solchen Leuten wie "Ultras Rapid_Block West" in Verbindung gebracht werden.

Und warum sollten sie das nicht wollen hat er den irgendetwas negatives über sie gesagt oder ist Bengalen kaufen verboten??? erbärmlich solche Pseudo- Mitglieder :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.